Final Fantasy 14 Online exklusiv für PS3 angekündigt

Final Fantasy 14 exklusiv für PS3 angekündigt

Oder eher als Launch-Titel für die PS4 :D
Aber solange wie die für XIII schon brauchen, kann ich mir nicht vorstellen, dass XIV vor 2012/2013 kommt.
 
Dabei handelt es sich aber um einen Online-Titel. Dies erklärt auch den zeitnahen Release, welcher 2010 ist. Ein komplett neues FF wäre utopisch gewesen. Der Titel irritiert daher leicht.
 
Naja Teil 11 war ja recht dürftig, also erwarte ich von FF14 nicht soviel.

FF13 wird sicher genial und FF13 Versus klingt auch sehr vielversprechend, habe aber von Versus lange nix gehört
 
Ein MMO macht auf der PS3 imo am meisten Sinn da keine Gebühren seitens Sony verlangt werden. Das vereinfacht die Abrechnung wenn man für FF14 seinen monatlichen Beitrag abdrückt.
 
Das ist in der Tat Projekt Rapture in FF14 umgetauft. Reines MMO.
 
bin gespannt auf das Video und wie viel es dann kosten wird
 
Hm, sieht also aus als würde man nach 2 Offline FFs (FFXII und FFXIII), wider eines wie FFXI machen als ein Online FF Spiel. Ob das ganze wirklich exclusiv sein soll für die PS3 kaufe ich SE nicht ab, das gleiche hat man doch auch jahrelang von FFXIII behauptet und wollte nichts vom alten Geschwätz wissen.
Ich denke eher das das ganze sicher (Zeitlich) exclusiv sein wird, mehr nicht.
 
Hm, sieht also aus als würde man nach 2 Offline FFs (FFXII und FFXIII), wider eines wie FFXI machen als ein Online FF Spiel. Ob das ganze wirklich exclusiv sein soll für die PS3 kaufe ich SE nicht ab, das gleiche hat man doch auch jahrelang von FFXIII behauptet und wollte nichts vom alten Geschwätz wissen.
Ich denke eher das das ganze sicher (Zeitlich) exclusiv sein wird, mehr nicht.

Da kommt noch eine PC-Version. 100 pro.
 
Das hat mich jetzt wirklich überrascht. Aber leider habe ich keine PS3 und interessiere mich auch nicht für Online-spiele.:uff:
 
Aha....die sollen erst mal Teil 13. fertig machen, bevor die mit 14. anfangen.
2010 find ich ganz schon schnell, aber wenn man da was bezahlen muss, werd ich es eh nicht kaufen, da ich nicht einsehe dafür Geld zu zahlen um es spielen zu dürfen.
 
Aha....die sollen erst mal Teil 13. fertig machen, bevor die mit 14. anfangen.
2010 find ich ganz schon schnell, aber wenn man da was bezahlen muss, werd ich es eh nicht kaufen, da ich nicht einsehe dafür Geld zu zahlen um es spielen zu dürfen.

Ich finds ein wenig doof dass die Onlinetitel durchnummeriert sind. 11 und 14 passen doch nicht in die Hauptreihe.
 
Aha....die sollen erst mal Teil 13. fertig machen, bevor die mit 14. anfangen.
2010 find ich ganz schon schnell, aber wenn man da was bezahlen muss, werd ich es eh nicht kaufen, da ich nicht einsehe dafür Geld zu zahlen um es spielen zu dürfen.
Meine Rede. Vor allem wenn man sieht wie gut inzwischen selbst kostenlose MMO's aussehen brauch ich den Titel sicherlich nicht. :runter:
 
Die BESTE PK hatte Sony...warum?

Weil die neue Exclusives angekündigt haben und besonders die PSP verdammt viel Spiele zukünftig bekommt.

Und dann noch GoW3,Uncharted2,FF
 
Da es ein reines MMO ist, hält sich meine Begeisterung in Grenzen.

*hust* Wo bleibt mein FF7-Remake in PS3-Grafik? :D
 
einzige wirkliche innovationen gabs bei ms. ff14 als online rpg wird eh ein flop. komplette psp lineup wird sich eh kaum verkaufen da es nur raubkopiert wird. sony hat schon wieder nicht geschafft boden gut zu machen.
 
Zurück