Gran Turismo Mobile: Veröffentlichungstermin bekannt gegeben

Snatch

Gelöscht
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ist das Game auch für die normale PSP erhältlich oder nur mit der PSP Go! ??? Ich meine 800 Autos...ob da genug Platz auf ne UMD ist? Mal abwarten.



Snatch
 
Ist das Game auch für die normale PSP erhältlich oder nur mit der PSP Go! ??? Ich meine 800 Autos...ob da genug Platz auf ne UMD ist?
Alle auf der PK präsentierten PSP-Spiele gibt es auch auf UMD. Die PSP Go läuft parallel dazu.
Auch werden wohl alle diese Games zusätzlich für die PS2 erscheinen.
 
auf gt mobile freu ich mich schon seit der ankündigung. endlich kommts bald. hol mir au jeden fall die umd version.
 
ich will infos zu GT5!!!!!!

na toll....gt mobile..... is ja klasse.....totale begeisterung....super......

nee mal ohne witz. was bringt ne rennsim wenn man sie nicht mit lenkrad zocken kann??? dann kann man auch NfS zocken. uns soweit ich weiß gibts noch kein Driving force pro für psp(scheeerz);)
ich will infos über GT 5. die spannen einen ja ganzschön auf die folter. das nervt langsam aber wirklich!!!! finds auch nicht wirklich lustig!!!!:runter:
ich wäre warscheinlich bereit für GT 5 n logitech g25 und ne ps3 zu holen. die könnten ganzschön viel an mir verdienen:D...

naja, wenigstens kann ich mir sicher sein dass gt5 kein halbfertiger mist wird. ich denke man kann schon sicher sein, dass das game bombe wird. bloß werde ich dass noch miterleben??? bin jetzt 16 und wenn es demnächst für den 01.12.2080 als launschtitel für die ps 13 ankündigt wird, würd ich echt angst bekommen:D:D
 
Endlich steht ein Termin fest! Es hat mehrere PSP Generationen und eine komplett neues Design (PSP Go) benötigt bis das Spiel endlich in den Laden kommt. Gran Turismo Mobile wurde zum ersten mal angekündigt, da gab es noch keine PSP auf dem Markt. Ich hoffe man lässt sich mit GT5 nicht genauso viel Zeit. :D
 
Super wers brauch.
Bis GT 5 für die PS3 kommt interessiert es auch keinen mehr da Shift,Forza 3 und Dirt 2 kommt da hängt dann warscheinlich GT 5 schon wieder hinten drann.:runter:
 
Hmmm...Ich erinner mich da noch an einem geplanten PSP-Starttitel...;)
 
ja geil 800 autos...wovon wieder 400 japanische kleinstwagen sind die kein mensch braucht :runter:
 
Hauptsache es gibts neben der UMD Version auch eine DL Version im Store für alle PSP Modelle. Immerhin is UMD fürn A...
Laut, verbraucht zuviel Akku und geht kaputt. Wenn nicht, UMD gekauft und auf Stick kopiert und gespielt. Ist genauso wie bei der 360 jetzt. Ladezeiten sind auch sehr viel kürzer. Nur Schade das Sony sowas nicht offiziell macht, dann muss man sich eben so selber kümmern.
PS: Trotzdem... Raubkopierer stinken! ^^
 
Endlich mal ein GT Teil für die PSP darauf haben sehr viele gewartet.
 
Zurück