PES 2010: Erstes Video des neuen Konami-Fußballs

NickNitro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2008
Beiträge
538
Reaktionspunkte
0
Naja, viel sagt das Video nicht aus. Aber mit PES bin ich eh fertig und hole mir lieber FIFA 2010!
 
Ich glaube ich werde mich zum ersten mal für FIFA entscheiden,mir hat bei pes 2009 der be a Legend Modus sehr sehr gut gefallen,Ich habe aber von einen Arbeitskollegen erfahren das der be a Legend Modus bei FIFA 100mal besser sein soll mit viel mehr möglichkeiten als bei Pes 2009,stimmt das wirklich??
 
Ich hab FIFA 09 und kann dir sagen: Die ersten 3 Tage macht dir das ganze Zeug mit Be-a-pro Spaß, aber danach verliert es an Reiz;) Ansonsten war FIFA 09 ein gutes Spiel, wenn auch nicht überragend. Ich muss jedoch betonen, dass ich die Xbox 360 Version besitze, nicht die PC-Version, denn die ist nich mit den Konsolenversionen vergleichbar. Zu PES 2010 ist von meiner Seite zu sagen, dass ich hoffe, dass man wieder zur Qualität eines PES 5 bzw. 6 findet. Ich würde mich echt freuen, wenn dies gelinge. Bei PES hatte man immer das Gefühl Fußball zu fühlen, bei FIFA immer nur das Gefühl Fußball zu sehen. Doch dies hat sich letztes Jahr geändert...
 
Ich glaube ich werde mich zum ersten mal für FIFA entscheiden,mir hat bei pes 2009 der be a Legend Modus sehr sehr gut gefallen,Ich habe aber von einen Arbeitskollegen erfahren das der be a Legend Modus bei FIFA 100mal besser sein soll mit viel mehr möglichkeiten als bei Pes 2009,stimmt das wirklich??

Halt dich besser von gerüchten fern ob das besser wird werd sich noch zeigen okay Fifa 09 war besser als Pes 09 sowohl Grafisch als auch Lizenz abnehmer aber der Gameplay von Pes war für mich besser als Fifa .
Hm ........ mal sehen wird sicher am ende Raustellen wer der bessere Fussball Simulation ist :rolleyes:
Möge der bessere Gewinen.
 
3 Tage???

also ich habe mir PES 2009 vor ca.2 Monaten gekauft und habe auch dann sofort den be a legend modus das erste mal probiert und bin sofort total süchtig danach und spiele ausschließlich NUR den Modus !wie du auf 3 Tage kommst kann ich nicht verstehen weil das gegnteil der fall ist,weil um so länger du den modus spielst desto interessanter wird das ganze weil du ja immer besser wirst und immer mehr dazu lernst,so ist das zumindestens bei PES 2009,wie das bei FIFA ist das weiß ich nicht ???
 
Halt dich besser von gerüchten fern ob das besser wird werd sich noch zeigen okay Fifa 09 war besser als Pes 09 sowohl Grafisch als auch Lizenz abnehmer aber der Gameplay von Pes war für mich besser als Fifa .
Hm ........ mal sehen wird sicher am ende Raustellen wer der bessere Fussball Simulation ist :rolleyes:
Möge der bessere Gewinen.


hey bist du vieleicht ein ALBANER:)
 
Hoffe das es besser wird, und vor allem das die nicht wieder so behindert rennen...war immer PES Fan aber hab es alte 3 Monate später wieder verkauft und seit dem zock ich nur noch Fifa.
 
Fand ich auch immer, bis dann das letzte gekommen ist das war ein großer Rückschritt und war total entäuscht seit dem iss nur noch Fifa drinn.
 
Ich werde mir dieses Jahr wieder alle beide Titel holen.
Beide haben ihre Vor und Nachteile.
PES war 2009 wirklich nicht das Gelbe vom Ei.
 
Naja hoffentlich bekommt Konami alle Lizenzen :rolleyes:
 
Zurück