Resident Evil: The Darkside Chronicles - massig E3-Screenshots

boah, das Game reizt mich sowas von das sieht einfach nur Genial aus, aber ich will mir keine Wii extra dafür kaufen ich hab ein Video gesehen bei Youtube wo einige Gegner zusehen war unter anderem
Nemesis, Golem Tyrant und Birkin
:ugly:
 
Oh oh, da scheint der Horror auf der Strecke zu bleiben. Wird wohl eher wieder ein Shooter wie Resi 5 für die HD-Brüder! :rolleyes:

EDIT: Aber die Licker sind immer gruselig! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so langsam wird es aber auch Teit das man vernüftige Spiele auf den Wii bringt. Nicht immer nur die einheitsbrei. Partygames usw.
 
Ist das jetzt ein Railgun -Shooter??
Irgendjemand eine Idee?!
 
Sehr geiles Spiel für alle Wii Besitzer.
 
Steve sieht aus wie Leon. Claire´s Figur haben die super hinbekommen *sabber*
 
Oh oh, da scheint der Horror auf der Strecke zu bleiben. Wird wohl eher wieder ein Shooter wie Resi 5 für die HD-Brüder! :rolleyes:

EDIT: Aber die Licker sind immer gruselig! :D

Wieso soll der Horror auf der Strecke bleiben? Schonmal den ersten UC gespielt? Selbst da war schon Horro und Schockmomente ohne Ende und laut Capcom wird das Game noch düsterer als der erste Teil (wie der Name schon sagt). Ich freu mich drauf, finds jetzt schon besser als Resi5, geht zurück zu den Zombie-wurzeln:D
 
Zurück