Resident Evil: So sieht das Ur-Resi auf der Wii aus

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Ich habe mir die Resident Evil Spiele damals für den Cube geholt. Ich glaube Resi 1 und Zero. Ich finde nicht das es auf dem Wii besser oder anders ausieht. Jedenfalls kann ich anhand der Bilder keinen Unterschied sehen.
 
AHHH... ich kann mich noch erinnern das ich damals resident evil directors cut, nacht für nacht, bei meinem onkel gespielt habe (ich war ja noch :evil:minderjährig:evil: und hatte noch keine eigene konsole) damals waren spiele noch anspruchsvoll (Man ich glaub ich werde alt:uff:)
 
Sieht genau aus wie auf dem Gamecube. Wenigstens kostet das Teil zum Erscheinen nur 30 Euro.
 
naja die grafik ist nicht so toll. da hat sich irgendwie nicht wirklich was getan seit dem game cube.
 
Hoffentlich kommen mal von Teil 2 und 3 RICHTIGE Remakes, aber ich bin mir zu 90 % sicher, dass es wieder nur 1 zu 1 Umsetzungen auf die Wii sein werden.
 
Enttäuschung ?

Naja, vom hocker hauen tut es mich jetzt ehrlich gesagt nicht so wirklich.
Grafik technisch hat sich nicht wirklich viel getan, wobei es eigentlich ein kult spiel ist und eigentlich für jeden Resi fan ein muß sein sollte!
Vielleicht ist das gameplay ja besser?
Warten wir ab!!!!! ;)
 
Die Beuten das Spiel auch bis zum letzten aus! Resi 1 sollte man eigentich als Freeware bekommen... :D
 
Wieso bitte kommt nicht mal ein Remake für 360 oder PS3???!!! Mit Resi 5 Grafik:mad:
 
Das ist doch jetzt bestimmt schon das fünfte Remake, was die in diesem Jahrzehnt davon gemacht haben. Wie wär's mal mit was neuem?
 
na ja Ur-Resi ist es ja nicht, es ist die Wii-Version des Remakes...

mal gucken ob Teil2+3 von der Grafik her etwas mehr hergeben
 
Sieht sehr geil aus wird einfach nur gut werden.
 
mal sehen wie sich das steuert.... was ja manchmal auf der Wii zum Problem wird
 
Habe es mir am Samstag zugelegt!
War natürlich Abends direkt in der Wii und wurde angezockt.
Da ich nur die alten Versionen für die PSOne kenne und habe ist der Grafiksprung schon der Hammer. Ok, ist nicht mit einer PS3/XBox zu vergleichen
Das einzige was etwas störend ist, man kann sich zwar dran gewöhnen, ist das es nur im 4:3 Format daher kommt und ich etwas dicke Balken links und rechts auf dem Fernseher habe.
Ansonsten macht es aber Spaß und ich kann es nur empfehlen:hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Zurück