New Super Mario Bros Wii: Der erste Trailer ist da!

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
das spiel macht schon au m ds richtig spaß. und der multiplayer könnte auf der wii genial werden.:hoch:
 
Auch wen ich keine Wii habe muss ich sagen sehr geil:hoch::hoch:
Ich fand schon New Super Mario Bros auf dem DS ziemlich cool wen auch zu kurz.
Das versprüht einfach einen geilen Retrocharme.
Erinert mich an die guten alten Snes Zeiten mit Super Mario World
 
Da geht ja richtig was ab aufm Bildschirm:)

Gefällt mir sehr sehr gut:)

Kann man das auch online spielen, weiß da wer was? Oder ist das nur 4 Leute auf einem Screen?
 
Wird sicher ien Erfolg, nur die Musik hat mich schon auf dem DS etwas genervt...
 
Das wierd meine Frau und meiner tochter freuen endlich wider mal nachschub für Wii .

Sieht gut aus macht sicher voll Spass .

Hoff es kommt ein neues Zelda für Wii wär genial .
 
*gäääähn*...Ich finde die Mario 2D-Teile super,aber als ich das gesehen hab war ich geschockt...Ich glaub das mit den 4 Spielern geht mächtig schief XD
 
Hachja, die guten alten NES Zeiten. Leider habe ich keine Wii aber das Spiel wird sicherlich ein Erfolg werden. Wird der Schwierigkeitsgrad eigentlich hoeher, je mehr Spieler dazu kommen?
 
Wird sicherlich ein gutes Spiel. :hoch:
Jedoch scheint der Soundtrack, wie bei der DS-Version, extrem nervig zu werden. :runter:
 
Also ich versteh nicht was das für ein Sinn haben soll zu Viert durch die Levels zu hüpfen?:confused:
Naja mla schauen, wie es wird, wir reden ja schließlich von mario!!!:hoch:
 
Zurück