Left 4 Dead 2: Neue Screenshots und Gameplaytrailer "sehen rot"

sieht (wie der erste teil) wieder ganz schön langweilig aus :kaffee:
schnell durch die levels renn und irgendwie die zombies wegballern...monotoneres spielerlebnis hatte ich nur bei gran turismo 3 auf dem testcourse
 
Sieht Grafisch aus wie der erste Teil, aber wir alle wissen ja das nicht die Grafik Left 4 Dead ausmacht sondern der Spaß. Die Waffen sind aber geil:hoch:
 
Left 4 dead war nie mein Ding. Die Grafik sah schon im ersten Teil sehr bescheiden aus. Jetzt versuchen sie das fehlende Element durch noch mehr Brutalität zu ersetzen. Wie arm! :runter:
 
Left 4 dead war nie mein Ding. Die Grafik sah schon im ersten Teil sehr bescheiden aus. Jetzt versuchen sie das fehlende Element durch noch mehr Brutalität zu ersetzen. Wie arm! :runter:

ich fand die Grafik im ersten Teil extremst atmosphaerisch, also gelungen, im Stillstand moegen technische Maengel auffallen im Vergleich mit aktuellen Titeln, wenn richtig die Post abgeht bekommt von derlei Dingen aber weiss Gott nichts mehr mit :)

irgendwie sehe ich das kommende Spiel aber auch nicht wirklich als "Nachfolger" an... eher als erweiterte Fassung (erinnerungen an Serious Sam The Second Encounter werden wach, wobei, so genial ist L4D dann doch nicht :) )
 
Mit dem 1. Teil hatte ich schon viel Spaß und wenn im 2. Teil mehr Waffen zur Auswahl stehen ist für mich der einzige Kritikpunkt erledigt und zünftigem Zombieschnetzeln über X-Box live steht nichts mehr im Wege (abgesehen von ein paar hundert DSDS Teilnehmern..., tschuldigung, meinte geistig Tote:D:D:D:D).
 
Left 4 dead war nie mein Ding. Die Grafik sah schon im ersten Teil sehr bescheiden aus. Jetzt versuchen sie das fehlende Element durch noch mehr Brutalität zu ersetzen. Wie arm! :runter:
Man merkt richtig das du dich mit dem Vorgänger Intensiv beschäftigt hast.:rolleyes:
Die Grafik war\ist nach wie vor sehr gut, auch wenn sie natürlich nicht mit einem Crysis mithalten kann, aber eben auch nicht muss.
Welches Fehlende Element eigentlich?
sieht (wie der erste teil) wieder ganz schön langweilig aus
schnell durch die levels renn und irgendwie die zombies wegballern...monotoneres spielerlebnis hatte ich nur bei gran turismo 3 auf dem testcourse
Wieder so ein Kommentar. Also wenn du einfach mal "schnell durch die levels gerannt bist und irgendwie zombies weggeballert" hast, dann schön. Bei uns sah das etwas anders aus. Zweitens ist das ja schon sehr primitiv ausgedrückt.
Da kann ich ja auch KZ nehmen und schreiben:"Oh mal schnell durch ein paar levels gerannt und ein paar Helghast weggeballert"
Würde ja im Grunde stimmen, nur habe ich damit das ganze nur sehr Oberflächlich beschrieben.
Bei uns war vor allem im Expert Mode langes Taktieren und sehr gutes Teamplay von nöten. Aber du bist halt ein ganz besonders guter Spieler.;)
 
Sieht echt witzig aus freue mich darauf. :hoch:
 
Würde ja im Grunde stimmen, nur habe ich damit das ganze nur sehr Oberflächlich beschrieben.
Bei uns war vor allem im Expert Mode langes Taktieren und sehr gutes Teamplay von nöten. Aber du bist halt ein ganz besonders guter Spieler.;)
Gut das du weisst wie ich das gespielt hab :D:rolleyes:
Ich habs mit 1 kumpel aufm höchsten schwierigkeitsgrad durchgespielt und trotzdem wars monoton und simpel
 
Gut das du weisst wie ich das gespielt hab :D:rolleyes:
Ich habs mit 1 kumpel aufm höchsten schwierigkeitsgrad durchgespielt und trotzdem wars monoton und simpel

Sorry aber da kann ich nur sagen, das dann jeder Shooter für Dich monoton und simpel sein muss. Ich kann dem was Du da sagst nichts abgewinnen. Da erstens je öfter man es spielt an sich schon ne Abwechslung ist und Du nicht vorraus sagen kannst, hier kommt ne Witch, Boomer, Tank oder Smooker. Denn dies ist jedesmal einfach unterschiedlich, genau wie das finden von Munition, die ist auch nicht immer an der gleichen Stelle zu finden wie in anderen Spielen, wo man es sich genau einprägen kann wo man welche findet.

sieht (wie der erste teil) wieder ganz schön langweilig aus :kaffee:
schnell durch die levels renn und irgendwie die zombies wegballern...monotoneres spielerlebnis hatte ich nur bei gran turismo 3 auf dem testcourse

Auch hier teile ich nicht Deine Meinung. Da es schon ein ziemlicher Unterschied ist. In Trailers/ Demos ist durchaus auch zu sehen das der Tank als Beispiel viel agiler ist als in dem ersten Teil.

Für mich macht Deine negative Haltung hier eher andere Gedanken. Eher eines Vergleiches von ***** und dieser hinkt in meinen Augen ohne Ende. Du hast es noch nicht mal gespielt und erlaubst Dir hier solche Töne. Schliesslich zwingt Dich kein Mensch dieses Spiel zu spielen oder zu kaufen. Und sorry dafür das ich das sagen muss bzw. schreibe in meinen Augen bist Du nur a Schwätzer der von tuten und bl... keine Ahnung hat, der sich nur profilieren will mit Worten, die Du so nicht mal beweisen kannst. Schreiben kann man viel wenn der Tag lang ist. :autsch: :autsch::autsch:

Es ist normal nicht meine Art so zu schreiben, aber diesbezüglich solchen Äusserungen bin ich einfach schon erbost.
 
Sorry aber da kann ich nur sagen [...]

bla bla bla

hab den rest mal rausgekürzt...

is doch schön wenn dir das spiel gefällt! :D...ich bewundere dich auch das du die nerven und zeit hast dich so intensiv über eine dir nicht-konforme meinung aufzuregen - phänomenal! :hoch:

schreibst du bitte noch einen roman darüber, das es nach wie vor keine PSN-Cards gibt? danke :kaffee:
 
sieht (wie der erste teil) wieder ganz schön langweilig aus :kaffee:
schnell durch die levels renn und irgendwie die zombies wegballern...monotoneres spielerlebnis hatte ich nur bei gran turismo 3 auf dem testcourse

Du hast aber schon im Mulitplayer gespielt oder?

Müsste ich L4D bewerten bekäme das Spiel von mir im Singleplayer 5/10 und im Multiplayer eine glatte 10.
 
bla bla bla

hab den rest mal rausgekürzt...

is doch schön wenn dir das spiel gefällt! :D...ich bewundere dich auch das du die nerven und zeit hast dich so intensiv über eine dir nicht-konforme meinung aufzuregen - phänomenal! :hoch:

schreibst du bitte noch einen roman darüber, das es nach wie vor keine PSN-Cards gibt? danke :kaffee:

Zuerst möchte ich Dir mal sagen, dass Du hier mit Deiner Meinung schon auf weiter Flur irgendwie alleine da stehst. Die Nerven, wie Du so schön sagst liegen auch nicht blank, keine Sorge. Die Zeit, stell Dir vor mein Kind war versorgt und auch ich kann als Mutter ein Privatleben leben, das dürfte Dir an sich auch egal sein. Noch dazu kann ich recht schnell tippen sodass mich das nicht mal 5 min. Zeit gekostet hat. Deswegen bin ich zudem auch kein Freund, von kurzen nichts sagenden Sätzen, da es hierbei sehr viel zu Mißverständnissen kommen kann.
Tip: Kannst ja wieder kürzen :D :D :D

So aber nun zu dem was Du da schreibst:
Ich verstehe nicht ganz wie Du die Aussage treffen kannst das ich noch ein Roman über PSN- Cards schreiben soll. Wie kommst Du hierbei auf PSN- Cards? Du scheinst ein sehr unzufriedener Mensch zu sein dem viele Gedanken durch den Kopf sausen.

habs nur im MP gespielt..und ja es is amüsant...aber eben nur für einen durchlauf

Ein Durchlauf und dann noch in dem höchsten Schwierigkeitsgrad? So ein Talent wie Du hat es sicher auch geschafft ohne Schaden zu erleiden. Du hast sicher auch noch die deutsche Version gespielt. Da fallen die Zombies schon durch antippen um und verschwinden sofort. Und ich glaube sogar das Du eine Demo Version der deutschen Version gespielt hast und Dich für ein Held hälst. Mich würde mal interessieren was ein nicht monotones Spiel für Dich ist. Zudem ist es schade, das Du dieses Spile kein zweites Mal gespielt hast, dann hättest Du es schon gesehen das es hier wahrlich Veränderungen gibt die es so in anderen Spielen nicht gibt.

Vielleicht solltest Du einen roman über Deine Depressionen schreiben. Vielleicht sind nicht die Spiele monoton sondern Dein Leben ( Vorsicht Ironie )
 
hab ich mal gemacht^^

hach i love you :kiss: ..schönen tag noch aber da das hier bisschen komisch wird werde ich mal keinen weiteren kommentar dazu schreiben..cu

Danke für die Blumen, aber ich liebe mich auch :rolleyes: an sich schade das keine Argumente mehr von Dir kommen, da das hier doch ein Forum ist wo man an sich ja diskutieren kann. Wünsche Dir weiterhin alles Gute und einen unmonotonen Tag ;)
 
Hallo Rothaut... aeh Squaw meine ich natuerlich

gibt es da im hoechsten Schwierigkeitsgrad noch weitere Veraenderungen ausser der Tatsache das man mehr Schaden nimmt und (denke ich mir mal so) mehr Untote auf einen zustuermen?
Nach meiner Erfahrung sitzen naemlich die Witches immer am selben fleck und heulen (oder was auch immer) vor sich hin. Die anderen (Hunter, Smoker, Boomer) tauchen zwar an verschiedenen Stellen, aber doch sehr regelmaessig auf, denke das die drei an irgendeinem Timer haengen.
Und ein wirklich abwechslungsreiches Spiel ist L4D nun nicht unbedingt finde ich. DIe Szenarien sind zwar schoen gestaltet, aber auch schnell zu ende gespielt und soooo viele gibts davon leider auch nicht.
Gerade im Multiplayer mit Freunden kommt es dadrauf zum Glueck nicht immer an, das macht naemlich auch beim x-ten mal noch laune... leider kenne ich in meinem naeheren Bekanntenkreis kaum Menschen die sowas heute noch spielen, und mit wildfremden geht irgendwie eine menge Spass floeten fuer mich.
 
Hallo Rothaut... aeh Squaw meine ich natuerlich

gibt es da im hoechsten Schwierigkeitsgrad noch weitere Veraenderungen ausser der Tatsache das man mehr Schaden nimmt und (denke ich mir mal so) mehr Untote auf einen zustuermen?
Nach meiner Erfahrung sitzen naemlich die Witches immer am selben fleck und heulen (oder was auch immer) vor sich hin. Die anderen (Hunter, Smoker, Boomer) tauchen zwar an verschiedenen Stellen, aber doch sehr regelmaessig auf, denke das die drei an irgendeinem Timer haengen.
Und ein wirklich abwechslungsreiches Spiel ist L4D nun nicht unbedingt finde ich. DIe Szenarien sind zwar schoen gestaltet, aber auch schnell zu ende gespielt und soooo viele gibts davon leider auch nicht.
Gerade im Multiplayer mit Freunden kommt es dadrauf zum Glueck nicht immer an, das macht naemlich auch beim x-ten mal noch laune... leider kenne ich in meinem naeheren Bekanntenkreis kaum Menschen die sowas heute noch spielen, und mit wildfremden geht irgendwie eine menge Spass floeten fuer mich.

Als Singleplayer bietet das Spiel keinen Langzeitspass. Aber im Koop-Splitscreen finde ich es einfach genial. Ich habe zum Glück auch eine Freundin, die sich nicht nur für Wii interessiert und das Spiel genauso gerne zockt wie ich.
Munition und Waffen sind immer an anderen Stellen und auch die Witch heult immer an verschiedenen Stellen. Nur die deutsche Version ist zum Gähnen und superleicht in jedem Schwierigkeitsgrad, da die Zombies viel schneller das Zeitliche segnen. Also wenn dann nur die Uncut Version.
 
Hallo Rothaut... aeh Squaw meine ich natuerlich

gibt es da im hoechsten Schwierigkeitsgrad noch weitere Veraenderungen ausser der Tatsache das man mehr Schaden nimmt und (denke ich mir mal so) mehr Untote auf einen zustuermen?
Nach meiner Erfahrung sitzen naemlich die Witches immer am selben fleck und heulen (oder was auch immer) vor sich hin. Die anderen (Hunter, Smoker, Boomer) tauchen zwar an verschiedenen Stellen, aber doch sehr regelmaessig auf, denke das die drei an irgendeinem Timer haengen.
Und ein wirklich abwechslungsreiches Spiel ist L4D nun nicht unbedingt finde ich. DIe Szenarien sind zwar schoen gestaltet, aber auch schnell zu ende gespielt und soooo viele gibts davon leider auch nicht.
Gerade im Multiplayer mit Freunden kommt es dadrauf zum Glueck nicht immer an, das macht naemlich auch beim x-ten mal noch laune... leider kenne ich in meinem naeheren Bekanntenkreis kaum Menschen die sowas heute noch spielen, und mit wildfremden geht irgendwie eine menge Spass floeten fuer mich.

Hallo Jefferson,

ich bevorzuge dann lieber doch Rothaut ;), als das andere Wort. Nicht böse gemeint aber dennoch verweise ich Dich hiermit mal ganz freundlich auf den folgenden Link:
Squaw ? Wikipedia

Ich denke mal ob ein Spiel abwechslungsreich ist oder nicht muss jeder für sich entscheiden. Ich fand von ElChefo einfach die Aussage nicht gerechtfertigt das dieses Spiel monoton und simpel sei und meinte das man einfach so durch spazieren kann.
Natürlich habe ich auch dafür Verständnis, wenn Du sagst das es alleine kein Spass macht. Dies möchte ich hier auch nicht bestreiten, würde ich dann auch so urteilen. *komm her und zock mit uns ;) *Aber im Multiplayer ist es einfach genial.
Ich selber habe bereits die 3te Fassung, die ich spiele. Zum einen habe ich die Erste gespielt die es überall gab, dann wurde ja abgespeckt in dem das Blut grün wurde und die Zombies fielen wie die Fliegen um und waren gleich weg.
Im Moment spiele ich die Uncut Version im Koop- Modus durch und hierbei musste ich schon feststellen das diese Version einfach schon schwerer ist.
Hier kommen innerhalb eines Levels bis zu 3 Tanks haufenweise Boomer etc. und die Zombies in der Version verkraften mehr als in den davor bzw. deutschen Fassungen.
 
aeh, also ich kann mir nicht vorstellen das die Untoten in der deutschen Cut Version leichter aus den Latschen kippen als in der Uncut Version, erstens wurde nirgendwo was von einer anpassung der Trefferzonen erwaehnt, zweitens sind die Cut und die Uncut Version 100% kompatibel im Mehrspielermodus, was eben nicht sein koennte wenn das zutreffen wuerde was Du da bescheibst

und das mit der Squaw war mir nicht bewust, tschuldige, ich haette mich eher fuer junge Frau entschieden wenn ich das gedeutet haette...
 
Zurück