Ratchet & Clank Future - Crack in Time: Frische Gameplay-Videos

RMRacing

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
215
Reaktionspunkte
11
Also auf das Spiel freue ich mich immer mehr. Ratchet und Clank ist der Sprung zu NextGen gelungen. Hoffentlich wird das Gameplay noch ein bisschen aufgepeppt. Sonst stellen sich noch Verschleißerscheinungen ein. Im übrigen: Ratchet & Clank:ToD war ein Spiel was ich ausgedehnt auf der GC 2007 angespielt hatte und mich sofort verliebt hatte. Gleich nach dem die PS 3 da war, hatte ich es mir gekauft.
 
Richtig geil :D

allerdings kann der typ nicht spielen :rolleyes:
 
die beiden sind echt super, vor allem die waffen sind toll:hoch:
 
Ratchet & Clank sind cool, aber ich würde gern mal wieder was von Jak & dexter sehen...
 
krass

alle ratchet teile auf ps2 und psp und ps3 durchgespielt und jetz das ich kann nein ich muss mir es kaufen :::. dafür muss ein anderes spiel geopfert werden
 
ratchet & clank sind genial. freu mich auch schon auf nen neuen teil. das wird wieder lustig.:D
 
Sieht echt geil aus die Serie ist auch echt geil freue mich darauf.
 
Sieht super aus, nur hoffe ich das der zweite Teil ein bisschen anspruchsvoller wird, denn fand den ersten Teil einen Tick zu leicht!!!:D
 
Zurück