Miyamoto verrät: Darum wurde kein neues Wii-Zelda angkündigt

Hmm, ich hab keine Wii, aber ist schon doof das sie jetzt nur Zelda für den DS rausbringen.
Ich hoffe mal das dann wenigstens das DS Spiel gut ist.
 
Gut Ding will Weile haben, so ist das einfach.

Die Entwicklung eines Spiels ist eine komplexe Sache. Manche Leute verstehen nicht, dass ein Spiel nicht mal eben so aus dem Hut gezogen wird.

GD Document, Pitch, Prototype. Balancing, Wertetabellen, rechnerisches...und noch viel viel viel mehr.

Und wenn es bis 2012 dauert, Zelda muss seine Qualität halten. Und das dauert halt!
 
Nunja, aber für die Wii gab es an und für sich noch kein eigenständiges Zelda...und die Wii ist immerschon schon über 2 Jahren auf dem Markt.

"Aber Zelda Twilight Princess, das war doch für Wii!" Ja war es, aber es war eigentlich für den GameCube geplant. Man hat es dann lediglich gespiegelt und auf die Wii portiert...deswegen finde ich es umso schwächer, dass man kein neues Zelda angekündigt hat. Enttäuschend.
 
ziemlich schlampig bzw falsch übersetzt:

EDGE uvam schrieb:
Miyamoto said that the new Zelda adventure is "quite far into development” and could release next year.


man ist also schon ziemlich weit mit der entwicklung und versucht es schon im nächsten jahr herauszubrigen.
 
Auf dem N64 hatte es ja auch lange gedauert bis Zelda rauskam, aber trotzdem haben die auf der Wii zu spät mit der Entwicklung angefangen, da alle Teams sich auf die Wii Motion Plus und Wii Sports Resort konzentriert haben.

Und wenn man sich die Pressekonferens anschaut sieht man auch wo immernoch die Schwerpunkte liegen (Yoga, Blutdruck usw.)

In der Zeit wo die Wii raus ist, hätten die mehr Toptitel rausbringen können. Alle Titel für die Nintendo steht (Starwing, F-Zero, echte Mario Spiele, Donkey Kong Country)

Aber all diese großen Namen wurden dann für irgendwelche sich wiederholenden Partyspiele missbraucht.
 
Wenn ich mir die letzten Pressekonferenz von Nintendo vor Augen führe und jetzt darüber lesen muss wie weit man erst mit der Eintwicklung eines neuen Zelda für Wii ist, denke ich dass bei Nintendo im Bezug auf das Angebot der alten Zielgruppe einiges schief läuft. Wenn man sich jetzt erst mit den Artworks beschäftigt, was müssen die Jungs bloß vorher gemacht haben.
 
Wenn ich mir die letzten Pressekonferenz von Nintendo vor Augen führe und jetzt darüber lesen muss wie weit man erst mit der Eintwicklung eines neuen Zelda für Wii ist, denke ich dass bei Nintendo im Bezug auf das Angebot der alten Zielgruppe einiges schief läuft. Wenn man sich jetzt erst mit den Artworks beschäftigt, was müssen die Jungs bloß vorher gemacht haben.

Die Artworks hat er nur mitgebracht weil er nicht mit leeren Händen dastehen wollte.

"However I didn't want to come empty handed, so I did bring the next illustration for the next Zelda title." At this point an oil painting-style image of Link appeared on a big screen. It featured a pale blue figure wearing a helmet in the foreground and the Legend of Zelda logo at the bottom.

Über die Artworks werden sie wohl schon längst hinweg sein. Soweit ich weiß ist der Zelda Titel schon kurz nach Zelda Tp als "in der Entwicklung" angekündigt worden.
 
vielleicht kommt ja nächstes jahr ein neues zelda. ich finds aber schon gut, dass die sich auff die aktuellen titel konzentrieren. nur nichts überstürzen.
 
les dir mal meinen beitrag weiter oben durch. :)

Das habe ich gemacht, danach beim Original auf Eurogamer.net und der deutschen Version Eurogamer.de vorbeigeschaut. Alle behaupten etwas anderes, ich bin verwirrt. :D

Da über das neue Zelda bisher nicht ein Artwork zu sehen war, gehe ich entgegen Miyamotos Vermutung davon aus dass der Titel noch ein paar Monate länger in Entwicklung sein wird.
 
Schade Zelda war meiner Meinung nach 1 der einzigsten Games auf der WII die sehr gut waren:(
 
Zurück