PlayStation Store: EU- und US-Update vom 3. Juni

Trimmi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Das Update haut mich jetzt aber nicht wrklich aus den Socken!
 
Lol, und Final Fantasy VII hat es nicht in die europäischen Stores geschafft? Doof. Wollte das Spiel mal ausprobieren.
 
ich würde es allgemein sehr begrüßen wenn einfach mehr demos im store wären, und zwar zu spielen die auch wirklich interessant sind, bzw. einen namen haben und/oder in aller munde sind.
 
sind ja nur trailer drinnen :( schade, beim nächsten update wird es sicherlich mehr sein :hoch:
 
Der Store hat außerdem ein neues verbessertes Design und neue Sounds bekommen.
 
mich hat auch als erstes das neue design überrascht. find ich gelungen und um klassen besser,als das alte. hab mir auch schon nen haufen trailer runtergeladen. aber viele lohnen sich nicht wirklich.
 
Naja nur Trailer nix interessantes für mich dabei.
 
Zurück