Bayonetta: E3-Screenshots aus dem Kampfgetümmel

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Ich hab von vornherein nicht viel von Bayonetta gehalten,aber irgendwie kann es doch sein das der Titel garnichtmal so übel wird...die letzten Vids die ich gesehen hab sahen echt spaßig aus.Auf dem XBL-Markt (Ösi+Ami) gibts auch welche in guter Quali
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde das game, bis auf die grafik die ja recht schick ist, völlig bescheurt.ist aber ja auch geschmacksache.
 
Hoffentlich übertreiben die nicht mit dem Schwierigkeitsgrad. Ich hasse es, mich durch Passagen quälen zu müsssn.
 
Sieht echt gut aus würde mal eine Demo davon spielen.
 
jop. ind ich gut. brauch ja nicht immer ein männlicher schnetzler sein.:D

- Jop eien frau sieht dabei viel Erotischer aus :D:D:D

Hoffentlich übertreiben die nicht mit dem Schwierigkeitsgrad. Ich hasse es, mich durch Passagen quälen zu müsssn.

- Falls du es noch nicht weist das spiel ist für HARTCORE gamer. Also doppelt so schwer wie man es bei anderen games gewohnt ist :D

- LOL wie geil sie hat Schwertterlings flügel XD. Ohh bei den eienn bidl sehe ich grad das Bayonetta andere Kostüme sogar trägt.

Mann ist die BRAUT HOT
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, aber 20 Minuten erneut spielen zu müssen, weil ich 2 Buttons zur falschen Zeit gedrückt habe, steigert nicht gerade meinen Spielspaß :ugly:
 
Zurück