Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Neues Video

E-Gitarrist

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Ist schon erbärmlich, was die aus beiden Spielereihen gemacht haben. Mein Tipp: Track & Field für den Gameboy besorgen, das ist das gleiche und kostet weniger. *_____*
 
Wenn Mario nicht so einen Knebelvertrag hätte, hätte er bestimmt schon längst zur Konkurrenz gewechselt da er bei Nintendo keine guten Rollen mehr bekommt.
 
Ist schon erbärmlich, was die aus beiden Spielereihen gemacht haben. Mein Tipp: Track & Field für den Gameboy besorgen, das ist das gleiche und kostet weniger. *_____*


was genau meinst du denn?
der "vorgänger" war -auf wii- ja eigentlich ziemlich gelungen und ausserdem ja keine in- house entwicklung (die es allerdings auch schon immer gab).
 
Ist schon erbärmlich, was die aus beiden Spielereihen gemacht haben. Mein Tipp: Track & Field für den Gameboy besorgen, das ist das gleiche und kostet weniger. *_____*

was haben sie denn daraus gemacht? Nichts! Weder an der Spielereihe von Sonic noch an der von Mario wurde was geändert, es kommen immernoch eingeständige Spiele von beiden raus.
 
Calcolon, wie du vielleicht gesehen hast:

New Super Mario Bros Wii
Mario Galaxy 2

Beides garantierte Hits.

Und...oh...dieses Spiel hier wird ja von SEGA entwickelt...garnicht von Nintendo...aber schon schlimm, dass Mario bei SEGA keine gute Rolle kriegt, ja...

Ich ärger mich ja auch, dass Snake bei Capcom in keinen guten Games auftritt...
 
ich find mario und sonic bei den olympischen spielen klasse. vor allem im multiplayer. bei den winterspielen ird betimmt genau so gut.:hoch:
 
Calcolon, wie du vielleicht gesehen hast:

New Super Mario Bros Wii
Mario Galaxy 2

Beides garantierte Hits.


Nach all der Zeit erstmal nur 2 Hits.

New Super Mario Bros hätte für DS sein können und Mario Galaxy ist für mich kein richtiges Mario Spiel und nicht annähernd an der bekannten Mario Quallität drann.
 
Nach all der Zeit erstmal nur 2 Hits.

New Super Mario Bros hätte für DS sein können und Mario Galaxy ist für mich kein richtiges Mario Spiel und nicht annähernd an der bekannten Mario Quallität drann.

New Super Mario Bros gibt es für den DS.:rolleyes:
Für mich reiht sich Mario Galaxy perfekt in die Mario historie ein, keine Ahnung wie du drauf kommst das es sich dabei nicht um ein "richtiges" Mario handelt.
 
Für Leute die solche Spiele mögen sicherlich ein muss, und eine nette abwechlung
 
Zurück