MAG: Gameplay-Video von der E3

Hannes024

Benutzer
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
mein Fazi. Naja mal sehen ... Grafik sieht ganz gut aus aber umhauen tuts mich nicht.
 
So besonders siehts nit wirklich aus..........find das mit 256 Spielern eh ne total überschätze Sache. Ist ne große Zahl, etwas noch nie dagewesenes denkt man sich aber wenn man sich o das Video ansieht ist es doch schon ernüchternd. Denke mal das wir mit COD 4-6, KZ2 und z.B. OP Flashpoint 2 weitaus besser bedient sein werden beziehungsweise sind.

mfg
 
OMG
2mio Waffen mit sich zu tragen ist doch mittlerweile out -.-
Außerdem hät ich gern mal den Waffensound gehört, anstatt der dummen Melodie.
 
Je mehr ich von dem Spiel sehe desdo weniger Lust habe ich drauf.:kaffee:
 
sieht ja schon interessant aus, aber ich glaube das ist mir zu stressig, wenns sich da hunderte leute auf einem schlachtfeld tummeln.
 
Mit über 200 Spielern zocken echt geil sowas. :hoch:
 
Zurück