Final Fantasy 14 kommt auch für PC - erste Screenshots!

das war zu erwarten. ich frag mich einfach, zahlt man jetzt normal für die Tage oder ist es Gratis und dann wird man für neue objekte zur kasse gebeten??
 
das war zu erwarten. ich frag mich einfach, zahlt man jetzt normal für die Tage oder ist es Gratis und dann wird man für neue objekte zur kasse gebeten??


es wird garantiert wie jedens normale mmorpg sein monatliche gebühr (vorteil der ps3 online kostet nix) (Ps hat wer die ff 11 version auf der xbox 360 wie ist das da mit den monatsgebühren eigentlich da ihr ja sachon fürs online sein zaheln müsst)


14 wird wieder scheisse wie 11.

sagt wer imemr klasse wie mann wo mann noch nix gesehn hat sagen kann das es scheiße wird.
es wird nur scheiße wenns se die steuerung wieder so verhunzen,eventuell sollte man SE sagen das auch moderne Tasterturen auf der PS 3 funzen^^
 
sagt wer imemr klasse wie mann wo mann noch nix gesehn hat sagen kann das es scheiße wird.
es wird nur scheiße wenns se die steuerung wieder so verhunzen,eventuell sollte man SE sagen das auch moderne Tasterturen auf der PS 3 funzen^^

stimm ich dir zu. man weiss noch GAR nix von dem Game....

ich hoffe das man, falls das pad nicht brauchbar ist, auf der PS3 mit Tastatur zu zocken...
 
ich finde ein gutes final fantasy zeichnet sich durch die :nice:charismatischen:nice: figuren und eine :huh:tiefgründige:huh: story aus. nennt mich ruhig engstirnig aber ich hab für mmorpg`s einfach nichts übrig. ich hoffe das XIII ein knüller wird und es nicht wieder 4 jahre dauert bis der nächste anständige offline titel erscheint:(
 
das war zu erwarten. ich frag mich einfach, zahlt man jetzt normal für die Tage oder ist es Gratis und dann wird man für neue objekte zur kasse gebeten??

Das ist der Nachfolger von FF11, vermutlich ist das Bezahlmodell ähnlich. D.h. monatlich Kohle berappen.

FF14 findet ohne mich statt.

es wird garantiert wie jedens normale mmorpg sein monatliche gebühr (vorteil der ps3 online kostet nix) (Ps hat wer die ff 11 version auf der xbox 360 wie ist das da mit den monatsgebühren eigentlich da ihr ja sachon fürs online sein zaheln müsst)

Silberuser zahlen normal, Golduser zahlen weniger.

Ich frage mich jetzt wie Jack Tretton das gemeint hat als er sagte 'exclusive at launch' wo doch die PC-Fassung gleichzeitig erscheint.

Kann ja dann nur noch bedeuten, dass die 360-Fassung später kommt.

So oder so: Das Hauptklientel dürfte wieder am PC zocken. Wie gesagt, ich passe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Silberuser zahlen normal, Golduser zahlen weniger.
.

alles klar danke forti,war mir eider nicht bekannt wie es da abläuft.
naja reizen tut mich ff 14 schon da ich auch mmorpgs spiele...
das größte manko war für mich einfach die grausame steuerung beim 11 teil ...egal ob mit pad oder tastertur (pc version)....




Fortinbras schrieb:
Online RPG Crap. Brauche ich nicht. Habe schon Teil 11 gemieden.

lol forti^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke das es gut wird was seid ihr alle so pesmistisch.
 
ich finde online final fantasy`s sollten nicht wie die offline titel nummeriert werden da sie ja nicht dem selben genre angehören und online titel werden von mir gnadenlos ignoriert:ugly:
 
ich finde online final fantasy`s sollten nicht wie die offline titel nummeriert werden da sie ja nicht dem selben genre angehören und online titel werden von mir gnadenlos ignoriert:ugly:

naja ok bei den online titeln kommt das MMO noch davor aber ansonsten sinds ja trotzdem noch RPGs
 
das sind natürlich keine ingame shots, wie suggeriert, sondern "nur" bilder aus dem trailer.
 
naja ich glaub nicht, dass ff14 ein hit wird. ein reines onlinespiel find ich nicht so prickelnd.
 
Das rockt mich ja überhaupt nicht^^
was ein lamer Trailer :uff:

Da werde ich lieber The Old Republic zocken :D^^
 
Ach so, das ist ja wieder ein MMO. Dachte eben Square künigt bereits das nächste Singleplayer FF an! :D
 
AUf der Ps 3 wird es sich sicherlich besser verkaufen als auf den PC ;)
 
Ich fand Final Fantasy 11 schon schwull, gab ja net ma Deutsche Server weiss
net obs noch immer so ist.
Aufjedenfall wird ich 14 gnadenloss Meiden.
Hab scho gnug MMos rumstehen jetz reichts:D
 
Zurück