The Last Guardian: Project Trico ist schöner geworden

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
und wie das schön geworden ist *sabber* herrlich das Tier, völlig durchgespaced ;)

ich freu mich auf das game obwohl ich noch gar nichts darüber weiss, würd auch blind kaufen *heheheh* und die Musik, einfach herrlich... Gänsehaut feeling
 
Uuuuiiiiiiiiii

Ich kann mich da nur anschliessen:D
Oh man nach den Titeln zu Urteilen werd ich Nächstes Jahr um einige Euros Ärmer.
 
Sieht echt unglaublich aus........obwohl das Video wunderbar nixsagend ist.
Schaut aus wie HIGHEND-Tamagotchi.........:D

mfg
 
Also als nichtssagend würde ich das Video nicht bezeichnen. Mann kann schon erkennen, wohin die Reise beim Gameplay geht. Ich finde die Musik einfach zauberhaft und das niedliche Tierchen muss geklont werden. Das ist so niiieeedddlich. Das Spiel steht auf alle Fälle auf meiner "will ham"-Liste.
 
Eines der ganz wenigen PS3-exklusiven Spiele die mich interessieren. Sieht sehr gut aus. Aber ich hoffe dass die gute Grafik nicht auf Kosten des Gameplays verbessert wurde
 
Einfach nur schön. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ich brauche bei guten Spielen das gute Gefühl, was sich beim spielen unterbewusst breit macht und mir dann ab und an "oh" auffällt.
Ich hatte es bei Mario Galaxy, bei MGS4 und ich glaube, bei diesem Titel könnte es wieder passieren:)
 
Sieht echt sehr atmosphärisch aus. Nur ich habe die Befürchtung, dass man sich jetzt zu sehr auf das ICO/SotC-Erlebnis versteift. Ich finde, dass beide Games den schmalen Grad zwischen Genialität und Langeweile gut gemeistert haben. Ich hoffe sie zaubern noch ein drittes Mal das "WoW"-Gefühl, wie wenn man vor dem ersten Koloss steht...*Gänsehaut* :D
 
Echt schönes Teil!
Will mehr Infos! Wil ham will ham will ham! :D

Aber ich frag mich gerade warum das Teil (bzw der Trailer) als "Mature" eingestuft wurde :huh:
 
erstens will ich mehr, viel mehr infos.zum gameablauf und zu allem anderen eigentlich auch.
und zweitens möcht ich unbedingt wissen ob das tierchen fliegen kann, und ob wir mit fliegen können.wozu sonst sollte es federn, anstatt einem pelz haben?.konnte aber leider echt nicht feststellen ob es nun flügel hat oder nicht.

bin aber sehr interessiert da ich SOTC schon genial fand.
 
erstens will ich mehr, viel mehr infos.zum gameablauf und zu allem anderen eigentlich auch.
und zweitens möcht ich unbedingt wissen ob das tierchen fliegen kann, und ob wir mit fliegen können.wozu sonst sollte es federn, anstatt einem pelz haben?.konnte aber leider echt nicht feststellen ob es nun flügel hat oder nicht.

bin aber sehr interessiert da ich SOTC schon genial fand.

Fliegen wäre gelinde gesagt MEGA-SCHWEINEGEIL :ugly:

Ist eine viel zu selten genutzte Möglichkeit Handlungsstränge zu platzieren. Genau wie Unterwasserwelten.
Twilight Princess hat mit dem Dungeon im Himmel schon gezeigt, was man so anstellen könnte :)
Ich plädiere für mehr Himmel/Unterwasserwelten in Spielen!
 
Also ich war richtig geschockt bzw. habe mich richtig gefreut das wird ein top spiel habe den ersten teil bzw. shadow of the colossus
 
sieht wirklich richtig nice aus mal gucken wie das Gameplay is aber sonst sieht es schon mal echt BOMBE aus^^
 
...

Erinnert mich wirklich irgendwie an die unendliche Geschichte...sieht wirklich sehr, sehr beeindruckend aus.

Aber was soll dieses komische Ekelvieh eigentlich darstellen?!? Sieht n' bisschen aus wie ne' Hyäne oder?
 
Den Titel werde ich im Auge behalten.
 
Zurück