Heavy Rain: Brandneuer Trailer von der E3!

2006christobal

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Also Langsam lässt Sony aber die Muskeln spielen.
Ich wusste da steckt ne menge in der Ps3 drin,die Grafik ist ja Atemberaubend.
 
Das ist als würde man einen film Trailer schauen einfach genial erinnert mich an fahrenheit auf der ps2
 
Der Trailer sieht fantastisch aus und gibt endlich mal tiefere Einblicke ins Gameplay von Heavy Rain. Von Spiel her soll es sich ja an Fahrenheit orientieren. Das hat mir sehr gut gefallen. Mit der Bombengrafik und einer vernüftigen Story kann das bloss ein Hit werden. Ich würde es mir kaufen.
 
Zukunftsweisend oder lahmer Alan Wake-Fahrenheitmix?

Es sieht eher nach dem ersteren aus...Die PS3 hat Power und zeigt das endlich. God of War 3, The Last Guardian, Heavy Rain...This is living;)
 
okay, das game ist sowieso schon fast gekauft, aber der trailer war jetzt denoch nicht der hammer, grafik hin oder her.fand alles ein bischen zu grau...
 
Top! Das wird ein Oberkracher!:hoch:
Aber die sollten jetzt öfter mal paar Videos bringen, um die noch lange Wartezeit zu versüssen!:D
 
Sieht schön Düster aus, die Atmosphäre sollte also passen. Muss nur mehr die Story passen ;)
 
Solche Titel machen Hoffnung, den die nächste Konsolengeneration kommt nicht so schnell. Und ich hab schon eine Spielflaute befürchtet :-P
 
die atmosphäre find ich bei dem spiel richtig genial. als fahrenheit-fan, ist das eh ein pflichttitel für mich
 
Das Spiel steht ganz oben auf der meiner Einkaufsliste für diese Jahr.
Wird bestimmt ein richtig geiles Game.
 
Sieht doch schon sehr gut aus! :) Ich freu mich drauf.

P.S.: Der Typ mit der Pistole sieht n bissl aus wie Bill Roper find ich xD.
 
Das Game wird der Hammer. Mit jedem Screenshot und Trailer wird meine Freunde größer.
 
Echt geile Bilder freue mich riesig darauf.
 
Das spiel wird ehct super. Doch an manchen stellen wirkt die Grafik noch rech unfertig, z.B an den Autos.
 
Zurück