Assassins Creed 2: Bilder-Update von der E3!

hoffentlich hat es diesmal auch einen wiederspiel wert:uff: hab den ersten teil nach einem durchspielen verkauft obwohl ich normalerweise spiele sammle und jahre lang immer wieder spiele:ugly:
 
Find das der Grafikstil ne große Ähnlichkeit mit dem von Uncharted hat. Aufjedenfall steht uns ein geiles Game bevor.........:hoch:

mfg
 
hmm...

Bin verdammt gespannt wie teil 2 wird, das sieht schon verdammt Geil aus,

Ps.: Assassins Creed ist etwas Älter als Uncharted somit sieht Uncharted eher aus wie AC;)
 
Also was ich bis jetzt gesehen habe, hat mich die Grafik sehr überzeugt.
Aber der erste Teil sah ja auch schon super aus.
 
also ich habe ac 1 auch schon viermal durchgezockt.und teil 2 wird garantiert den weg in meine sammlung finden.zur uncharted optik: in uncharted wurde der hintergrund gerendert, ich glaube das wurde in ac 1 nicht gemacht, aber das ist auch schon alles was ich dazu sagen kann.finde nicht das die spiele sonderlich viel ähnlichkeit haben.
 
,Infos,Infos,Infos gibts zurzeit von AC2
 
also ich habe ac 1 auch schon viermal durchgezockt.und teil 2 wird garantiert den weg in meine sammlung finden.zur uncharted optik: in uncharted wurde der hintergrund gerendert, ich glaube das wurde in ac 1 nicht gemacht, aber das ist auch schon alles was ich dazu sagen kann.finde nicht das die spiele sonderlich viel ähnlichkeit haben.

yeahhhh endlich auch mal nen Assassin's Freak ;) ich habs 5 mal durchgespeilt + 500h damit verbracht *heheheh* ich freu mich auf den 2ten Teil, mal schauen wie lange ich mit dem beschäftig sein werde
 
Fein! Nach 3 mal durchzocken hat's mir gereicht. Es gab wirklich nichts mehr neues zu sehen und man kannte alle Städte.
Wird Zeit, daß da Nachschub kommt! :hoch:
 
das sieht super aus und auch die location venedig find ich klasse. wird echt zeit, dass das spiel kommt. bis dahin werd ich den ersten teil nochmal durchzocken.
 
Assassins Creed 2: Bilder-Update von der E3

Also in der Zukunft werde ich keine bilder mehr von Spielen nach der ankündigung sehen
wir oder zummindest ich ersticke in der Bilder flut.
 
Sieht echt geil aus die neuen Städte :hoch:
 
Zurück