Sonic & SEGA All-Stars Racing: Trailer und E3-Screenshots der Mario Kart-Konkurrenz

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
meine mario kart zeiten sind vorbei, somit interessiert mich das gar nicht.ist aber für viele kinder wahrscheinlich echt spassig, wenn es an mariokart rankommt.sonicspielen trau ich aber nichts zu:runter:
 
Oh, ein Mario Kart mit Sonic! Könnte meinem Sohn (9) gefallen. Der ist großer Rennspielfan, wie ich. Forza 3 dann für den Papa... :D
 
wird bestimmt wiedermal nichts. Von den Sonic-Leuten ist ja schon länger nichts gutes mehr gekommen
 
mario kart ind ich ja super, aber ob sonic da mithalten kann weiß ich nicht. ich denke eher, dass es ne kopie wird mit charakteren ausm sonic-universum.
 
Die letzen beiden Ausflüge von Sonic ins Rennspiel-Genre scheinen ja nicht besonders glorreich ausgefallen zu sein. Von den Screenshots her sieht's bis jetzt annehmbar aus.
 
Mario war schon immer super. Hoffe das dieses Game da mithalten kann.
 
:autsch: da seh ich wieder eine Kopie kommen.... und ein schlechtes Spiels
 
Wär ja mal was nettes wenn das Spiel was wird - allerdings zeigt der Trailer nichts vom Spiel deshalb halt ich mich lieber zurück...es gab einfach zuviele Gurken...
 
Zurück