Die Nintendo-Pressekonferenz in Bildern!

Dark_Wolf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2009
Beiträge
399
Reaktionspunkte
42
Golden Sun DS! :D
Geilomatiko. Mit Felix in der Hauptrolle...ich muss dringend nochmal die ersten beiden Teile zocken um die Story nochmal zu kennen.

War die Alte von Nintendo wieder so aufgekratzt wie letztes Jahr? ^^
 
Das war die langweiligste und unprofessionellste Pressekonferenz, die ich jemals gesehen habe! :D
 
Die Pk von nintendo hat mir gar nicht gefallen. die war echt öde.Hab eigentlich gedacht, dass die richtig gas geben
 
Eigentlich hätte man sich auch nur durch diese Bilder hier durchklicken müssen, viel von der Pressekonferenz hätte man nicht verpasst. :ugly:

Ich hoffe nächstes Jahr hat man mehr zu bieten, befürchte aber dass auch 2010 wieder nicht viel zustande kommt.
 
Die Nintendo-Pressekonferenz in Bildern

Wozu in Bildern ? die habe ich auch in Live Blog vervolgt habe ich eigentlich alle PK verfolgt aber, die von Nintendo hier war mit der abstand die Schlechteste und gleich Entäuschende PK von allem.
 
Zurück