Sony: Bewegungs-Steuerung Eye für die PS3 im Detail

KONTOR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
520
Reaktionspunkte
1
Website
www.ts-big.de.tl
Brauch ich eigentlich nicht. Mit dem SIXAXIS kann man schon ne menge machen, wie das geniale Bowling Game und so. Wenn ich mehr mit dem Controller fuchteln will, kauf ich mir ne Wii, da wir das dann auch von jedem Game unterstützt. SIXAXIS wird ja bisheute kaum mal in Spielen benutzt. Weniger als noch am Anfang.
 
Brauch ich eigentlich nicht. Mit dem SIXAXIS kann man schon ne menge machen, wie das geniale Bowling Game und so. Wenn ich mehr mit dem Controller fuchteln will, kauf ich mir ne Wii, da wir das dann auch von jedem Game unterstützt. SIXAXIS wird ja bisheute kaum mal in Spielen benutzt. Weniger als noch am Anfang.
1. High Velocity Bowling ist mist und macht überhaupt keinen Spaß
2. Das alle denken, dass man mit der Wii-mote nur rumfurchtelt... tzz
3. Sixaxis hat kaum möglichkeiten und ist viel zu schlecht umgesetzt...
 
2. Das alle denken, dass man mit der Wii-mote nur rumfurchtelt... tzz

*hust*
Also ich fuchtele desöfteren...mit Rumfuchteln habe ich Mario Galaxy und Zelda durchgezockt ^^ 1:1 Mapping ist halt einfach nicht möglich mit der Wiimote...schade eigentlich.

raXoN schrieb:
Sieht sehr spassig aus! Mal gucken ob PS3 damit an die Spitze schafft

Ironie oder Ernst?

Also der Prototyp sieht noch ziemlich unausgereift aus. Funktioniert noch nicht alles so wie es soll. Die Tech-Demos sahen aber schon mal ganz lustig aus. Aber Projekt Natal fand ich dann tatsächlich noch 'n Tick cooler.
 
grfällt mir sebst als sony fan überhaupt nicht finde microsofts natal viel viel viel geiler und zukunftsweisender
 
Zunächst mal: Ich fand die Sony Pressekonferenz toll... besonders das der Fokus eindeutig auf Spiele für Coregamer lag.:hoch:
Aber ehrlich gesagt (und das ist meine Meinung und kein gebashe, um es vorher nochmal zu betonen) finde ich diese Controller nicht so toll... man braucht für das beste "Ergebnis" in einigen Spielen (wie es scheint) 2 davon und ein Playstation Eye und dann sind es "nur" bessere Wii Nunchucks, da finde ich die Xbox Kamera besser (falls das alles wirklich so funktioniert wie gezeigt). Also ich werde mir diese Bewegungssteuerung für meine PS3 wahrscheinlich nicht holen. Und wenn das jetzt wieder als gebashe gilt dann hab ich langsam echt die Schnauze voll! xD
 
*hust*
Also ich fuchtele desöfteren...mit Rumfuchteln habe ich Mario Galaxy und Zelda durchgezockt ^^ 1:1 Mapping ist halt einfach nicht möglich mit der Wiimote...schade eigentlich.
Zelda nur mit Rumfuchteln? Wie hast den Enterhacken oder die Pfeile dann benutzt?
 
:hoch: Ich finds cool & werds mir kaufen, wenn verfügbar.

Als absoluter SonyFan & XBox-Hasser weiss ich nix über "Natal-oder-so" und will au nix drüber wissen...
 
Die neue Bewegungs-Steuerung sah von den gezeigten Möglichkeiten nicht übel aus. Wenn ich aber im Nachhinein nochmal darüber nachdenke, dann sah die Microsoft Lösung von der Präsentation ausgereifter aus. Solange von Sony nicht mehr als ein Prototyp zu sehen ist und die PS3 weiterhin keine Preissenkung bekommt, wird sich an dem Verkaufszahlen im Verhältnis zur Wii meiner Meinung nach wenig ändern.
 
Na ob man HV Bowling gut findet oder nicht ist ja wohl ansichtssache. Ich finds echt klasse mal ab und an ne ruhige Kugel zu schieben. Freunde von mir wollen es jedenfalls öfters spielen und ne Freundin will sich jetzt ne PS3 kaufen, weil sie die Grafik so klasse fand und nicht wußte das man so viele Sachen machen kann (Stichwort Casualgaming). Wir zocken ja eigentlich auch nur HV Bowling, Pain, Buzz Quiz TV und die (leider zu wenigen) PS Eye Games aus dem Store (z.B. Trials of Topoq).
Ansonsten zocke ich z.B. Shooter und Rennspiele. Dafür brauch ich keine Fuchtelkontroller.

ABER: es wär absolut genial auch auf PS3 die Rayman Raving Rabbits zocken zu können. Also mit diesem Fuchteldings. Hauptsache es wird nicht so teuer wie damals der SIXAXIS und Heute noch der DS3.
 
hmm...

Das Design gefällt mir ganricht von dem ding das sieht mir zu Retro, wär Cool gewesehen wenn er diesen Coolen Ps3 Glanz hätte, aber ansonsten sieht es bis jetzt verdamt gut aus bin gespannt wie es weiter geht :D
 
Das Design gefällt mir ganricht von dem ding das sieht mir zu Retro, wär Cool gewesehen wenn er diesen Coolen Ps3 Glanz hätte, aber ansonsten sieht es bis jetzt verdamt gut aus bin gespannt wie es weiter geht :D
Das Design ist auch noch nicht final.
 
also ganz ehrlich, ohne jetzt irgendjemanden zu nahe treten zu wollen, ich find das alles bescheuert - wii nunchaks, natal oder eben das hier.:runter:.und sixaxis mag ich eigentlich auch nicht.stell das immer ab, wenn es geht.hätte viel lieber die vibrationfunktion von anfang an drin gehabt(was ich leider in meinem controller nicht habe), anstatt mir jetzt für 60 okken einen dualshock 3 kaufen zu müssen(was ich auch noch nicht gemacht habe, weil ich mir da dann lieber ein game kaufe).

ich finde normale controller völlig in ordnung um videospiele zu spielen.alles was ich da will habe ich da drin.kleine joysticks, analoge tasten, lange hebelwege auf den schultertasten - das ist geradezu perfekt um zocken zu können.wenn ich mich bewegen möchte oder gar sporttreiben will, dann geh ich raus aus meiner wohnung und benutze dazu nicht meine konsole.wenn ich an einem lenkrad drehen möchte geh ich auto fahren, ich möchte dann nicht irgendwelche lenkbewegeungen vor meiner glotze ausführen.früher habe ich die leute immer ausgelacht, die mit ihren controllern lenkbewegungen ausführten um die kurve im videospiel doch noch irgendwie zu kriegen - jetzt will man das dies gang und gebe wird.OHNE MICH:motz:!

und um jetzt nicht gänzlich falschverstanden zu werden: ich gönne den leuten ihren spass damit, und für die mag das ja auch alles ganz toll klingen - kann das ja auch verstehen.und für einige ist es sicherlich auch besser, als völlig unbewegt den ganzen tag vorm fernseher zu sitzen(ich denke da jetzt an einige kinder die ich kenne).aber ich höre immer wieder das dies die zukunft von videogames sei.und so eine zukunft will ich nicht.solange ich nachwievor mit meinem controller zocken kann ist das alles auch gar nicht tragisch, nur wenn es irgendwann nur noch so abläuft....daran will ich gar nicht denken:ugly:.

das ist meine meinung.


übrigens finde ich das project natal noch am besten aussieht.
 
Sehr interessand. Werde mir aber keine zweite Wiimote ins Haus holen:runter:
 
Daher ich schon die Wii besitze und auch nicht vorhabe sowas ähnliches zu kaufen für Ps3 .

Ist dieses Produkt unintersant für mich .
 
würde es gerne ma ausprobieren

ich habe schon mal bei einem Freund die Steuerung von der wii ausprobiert also mir persönlich gefällt die Controllersteuerung viel besser ich würde es aber gerne mal auf der ps3 ausprobieren wie es ist :)

dann wollte ich noch wissen ob auf der E3 schon etwas über andere Zahlungsmöglichkeiten im ps3 Store berichtet wurde

ps: ich denk mal nicht:motz:
 
Gameee

Jetzt noch das richtige game dazu zb Herr der Ringe dann währ richtig geil :hoch::hoch::hoch:
 
Zurück