E3 2009 - Dienstag: Bilder, Babes und Spielentwickler

BasicHero

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
276
Reaktionspunkte
4
Sieht echt interessant aus. Scheint ja richtig was los zu sein. Wär auch gern da :P
 
live in so einer pressekonferenz, das wäre ich gerne mal.oder in los angeles, da wäre ich auch gerne mal.aber einfach nur auf eine spielemesse zu gehen reizt mich nicht sonderlich.zu viele menschen auf einem fleck, zu viel gedränge, zu viel lärm - so stell ich es mir vor.
 
Endlich wieder ein richtige E3, die Vorstellung der letzten zwei Jahre war nach meiner Meinung nichts besonderes. Selbst wenn die Messebabes auf den Bildern mehr Stoff am Körper tragen als früher und ein Leute auf den Bildern ziemlich geschafft aussehen, für mich bedeutet dies ein Fortschritt, auf die abschließenden Besucherzahlen bin ich gespannt.
 
Diese Jahr is es endlich wiedermal eine richtige E3, mann wäre ich da
jetz gern doten jedoch is Los Angeles etwas zuweit weg.
Kommen eigentlich noch irgendwelche Pressekonferenzen?
 
Sieht echt geil aus die Stadt, würde auch mal Urlaub dort machen.
 
Schöne Bilder, anscheinend hat die E3 wieder zur alten Stärke zurückgefunden.
Ich bin schon ganz neidisch auf die Redakteure, die dort sein durften. So muss eine Spielemesse sein.
 
Die pics sind echt klasse. nach LA will ich unbedingt auch mal.
irgendwann wenn ich zu viel kohle hab.
 
Das Bayonetta Kostüm am anfang hat echt klasse ausgesehen :hoch:
 
Zurück