Best of E3 2009: Die schönsten Screenshots!

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
die screenshots sehen wirklich alle richtig gut aus. da sind echt einige hits unterwegs.:hoch:
 
Wenn es einen Screenshot in der Galerie gibt der mir gefällt dann ist das der hier. Da sieht man richtig viel von dem eigentlichen Spiel, eigentlich schade dass man keine Zensurbalken mit einem Cheat später dazuschalten kann. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es einen Screenshot in der Galerie gibt der mir gefällt dann ist das der hier. Da sieht man richtig viel von dem eigentlichen Spiel, eigentlich schade dass meine keine Zensurbalken mit einem Cheat später dazuschalten kann. :ugly:
die censored-dinger ind schon richtig dufte. die machen den screenshot erst richtig gut.:D
 
Yes ,yes,yes Gime more, gime more
A very gut Special ,im glad to hear and see that.
 
Heavy Rain sieht echt geil aus fast wie in echt.
 
Heavy Rain macht was her, auch Need for Speed Shift und Forza Motorsport sehen gut aus
 
Heavy Rain,Forza und GT5 fand ich richtig gut. Aber natürlich auf MW2. Das sind Spiele auf die ich mich persönlich am meinsten freue.
 
seid wann ist "All points Bulletin" von Rockstar Games? :rolleyes:
 
heavy rain hat mich auf jeden fall am meisten begeistert, weil davon schon länger nix mehr gab.
 
Bohr, das sind so viel schöne Screens das man sich gar nicht entscheiden kann:)
 
Zurück