FIFA 10: Erste große Screenshot-Ladung

NeXuS10

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.03.2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Ansich nicht schlecht, nur stören mich ein wenig die glattgebügelten Trikots ;)
 
also ich werde mich das aller erste mal für FIFA entscheiden,nach ca.7 jahren PES wird es mal zeit das ich mal FIFA ausprobiere,habe auch gehört das der BE A LEGEND MODUS viel besser sein soll als bei PES,noch mehr ein grund zuzuschlagen.
 
fussballspiele sind so gar nicht mein ding, aber die grafik sieht schon nicht schlecht aus.
 
also ich werde mich das aller erste mal für FIFA entscheiden,nach ca.7 jahren PES wird es mal zeit das ich mal FIFA ausprobiere,habe auch gehört das der BE A LEGEND MODUS viel besser sein soll als bei PES,noch mehr ein grund zuzuschlagen.

Der heißt bei Fifa 09 Be a Pro und ich finde ihn wesentlich besser als bei PES 09. Ich habe beide Spiele auf unterschiedliuchen Systemen gespielt und mir gefiehl insgesamt Fifa 09 (auf der PS3) einfach besser.
 
was soll denn die klebrige, glibbernde, grüne masse unten bei screenshot 10 sein???
 
ich hab Fifa 09 das ericht für die nächsten 5 jahre aber SVR das muss ich mir jedes Jahr neu kaufen muhahahah
PROST
 
target rendering? xD
aber wenns wirklich so ausschaut dann hut ab :ugly:
trotzdem bleib ich bei pes :nice:
 
Naja, besser sicherlich nicht. Ich meine Rooney sieht nun aus wie Simon Pegg mit dunklen Haaren...:D
 
Diesmal werde ich wohl auch zuschlagen- ich hoffe, dass einige russische Vereine alá Zenit oder ZSKA dabei sein werden.
 
ich find das Teil sieht shcon gut aus, wenn es sich dann auch noch etwas innovativer spielen lässt könnte das wohl erfolgreich werden
 
endlich sind die ersten bilder da :ugly:
wann kommt der trailer?:D
 
Toll sieht aus wie immer :motz:und die Fans sind wieder ein paar Punkte.
Glaube Fifa kommt langsam an den Punkt wie Tiger Woods....da verändert sich von der Grafik nix mehr.
 
Was will man da grafisch groß verändern? Was will man mehr, wenn es (hoffentlich) noch feiner wird und die Ballphysik und Animation verfeinert werden?

PES kommt zurzeit sowieso nicht heran (grafisch), dies wird sich (vermutlich) auch dieses Jahr nicht groß ändern. Ich hoffe, dass EA die Schwächen des Vorgängers ausmerzt und sich Gameplay-technisch in die gleiche Richtung bewegt.
 
Ich hab auch FIFA 09 für Xbox 360 und muss sagen, dass es ein gutes Spiel ist. Aber ich finde die Ballphysik immer noch nicht wirklich gut, da ist noch viel Luft nach oben. Wenn EA dieses Jahr da nicht mehr bringt könnte PES wieder gleichziehen.
 
Die Bilder sehen echt klasse aus. Gefällt mir schon mal sehr.
 
FIFA 10

Mir gefallen die Bilder nicht so sehr denn, es sieht ( für mich) naja aus.
Ich will lieber bewegte Bilder :rolleyes:.
 
Wird gekauft ich liebe FIFA!!!!!!!!! ach ja und die pics sehen nice aus aber was ich mir noch wünschen würde......:D das die trikos beim rennen sich bischen bewegen würde die sind wie stahlt und bewegen sich nicht finde ich!;)
 
Die Grafik sieht gut aus hoffe das EA ein Paar gute Besserungen eingebracht hat.
 
Zurück