Uncharted 2: E3-Screenshots!

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
drake stampft die anderen archeologen-spiele so richtig in den boden.das game wird definitiv der hammer.da können lara und indi in rente gehen:D.
 
Hätte nicht gedacht, dass Naughty Dog die Grafik gegenüber Uncharted 1 noch einmal derart verbessern kann. Bin ja wirklich selten beeindruckt, aber Uncharted 2 sieht einfach umwerfend aus, wenn das Gameplay nur halb so gut ist, dürfte es sich hierbei um einen sicheren Hit handeln.:hoch:
 
Bei diesem Spiel kann nichts mehr schief gehen! Die E3-Präsentation war echt genial. :hoch:
 
Ja ich auch. Wenn noch lange dauert kennt man anhand der Bilder das ganze Spiel. Hatten wir das nocht schon bei Resi 5?

Bitte,bitte nicht denn das wahr wirklich so das mann den ganze Spiel schon kannte und der Überraschungs Effekt war schon dahin weil man ja von Bildern alles schon mal gesehen hatte. :ugly:
 
Was ich bisjetzt gesehen habe fand ich sehr geil freue mich darauf.
 
Yay, ich bin in der Beta. Das Spiel sieht echt genial aus! :hoch:
 
ich freue mich so derbe auf uncharted 2 sogar noch mehr als auf modern warfare 2
 
Zurück