Cynamite-Expertenrunde: Welche Pressekonferenz war die beste: Sony, Nintendo oder Microsoft?

Bei mir hat das Formular scheinbar richtig funktioniert, spielt für mich aber auch keine große Rolle. Sony sowie Microsoft haben für meinen Geschmack eine schöne Präsentation geliefert. Auf einen Favoriten möchte ich mich daher gar nicht festlegen. Nur Nintendo hat mich diesmal wieder enttäuscht, bis auf Galaxy2 und Metroid gab es für mich praktisch nichts interessantes zu sehen.
 
Die SONY Pressekonforenz war sehr geil, hätte noch länger zusehen können.
 
In der Umfrage fehlt mir eine Antwort, wie: "Mir gefielen alle 3 Pressekonferenzen", oder "Auf einen speziellen Gewinner möchte ich mich nicht festlegen."

Ich persönlich habe nämlich keine PK, die mir so zusagte, dass ich sie als klaren Gewinner einstufen könnte.
 
Die Pressekonferenzen von MS und Sony haben mir definitiv beide sehr gut gefallen. Bei Microsoft ging es eher um alles vor Natal. Natal war überraschend, von der Präsentation her aber eher unspektakulär. Was vorher gezeigt wurde, war hingegen toll. Splinter Cell, Modern Warfare 2 und all die genialen Titel, die gezeigt und angekündigt wurden.
Sony hat es aber meiner Meinung nach - generell eher Microsoft bevorzugend - alles richtig gemacht. Bis zu der Ankündigung der PSP Go war es zwar nicht sehr spektakulär, obwohl MAG und Uncharted mich sehr positiv überrascht haben, der grosse Knaller kam aber erst am Schluss, God of War 3 hat mich absolut vom Hocker gehauen. Nur wegen solch einem Titel, und natürlich auch wegen dem genialen ModNation Racers, werde ich mir bis spätestens Weihnachten eine PS3 zulegen.
 
also ich fand die presentation von SONY ma besten,obwohl ich doch sehr enttäuscht und auch sauer wurde das GOD OF WAR 3 erst in März 2010 kommt,aber sonst war die presentation sehr gut und spannend:hoch: besonders diese spiele haben mich sehr interessiert

God of War 3
Uncharted 2
Assins Creed 2
Heavy Rain
bei Microsoft mußte ich die ganze zeit aufpassen das ich nicht einpenne:nice:
 
was fahselt denn sony da, von wegen 2009 wird das beste jahr von sony. die meisten guten spiele und hardware kommen doch erst 2010.
 
Definitiv Nintendo! Habe mich rießig auf die Ankündigung von Super Mario Galaxy 2 gefreut! Microsoft und Sony haben doch nur meistens Gameplayvideo bzw. Trailer herausgebracht, und leider sehr wenig neue und interessante Spiele angekündigt, und das fand ich nicht so toll.
 
Ich habe für Microsoft gestimmt weil mich Project Natal geflasht hat, Splinter Cell Conviction enthüllt wurde und Alan Wake und es Szenen von Modern Warfare 2 gab und mir überhaupt alles in allem die ganze Show am besten gefallen hat.:hoch:
Auf der anderen Seite hat mir aber Sony auch sehr gut gefallen... Szenen aus God of War 3, Assassasins Creed 2, Uncharted 2 und M.A.G darauf hat man lange gewartet (auch wenn ich M.A.G jetzt schon langsam abgeschrieben habe) Allerdings gab es nicht viel wirklich neues und keine große Enthüllung wie bei Splinter Cell Conviction. Und von der Bewegunsteuerung von Sony war ich entäuscht.
Wenn ich die Pressekonferenzen bewerten müsste von (zum einpennen) 1-10 (fand ich am besten):
Microsoft: 10,0:hoch:
Sony: 9,8:hoch:
Nintendo: 5,5
EA : 4,0
Ubisoft: 2,0

Das ist meine persöhnliche Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Szenen aus Halo: ODST haben mich grafisch etwas entäuscht... und von Halo: Reach gabs nur nen Teaser. Alan Wake hatte ich ganz vergessen gehabt... obwohl ich das auch klasse fand endlich mal was davon zusehen. Ich freu mich jetzt erstmal auf Splinter Cell Conviction, Assassins Creed und Modern Warfare 2.
 
So also ich fand einfach mal Sony am besten. Hauptsächlich GAMES und zwar richtige!! Kaum ein "ach wir sind so toll" wie letztes Jahr. Also top. Uncharted 2 war einfach der Hammer. PSP Go find ich wegen der handlicheren Größe einfach viel besser für unterwegs. PSP is schon ein ziemlicher Klotz. Das natürlich irgendeine Bewegungsteuerung kommen musste war ja klar aber mal ehrlich, welcher richtige Gamer hat schon Bock vor der Glotze rumzuhampeln??!! :autsch: Ob nun mit irgenwelche Kram in der Hand (Wee-Wee-Mote, Eye) oder ohne (Natal). Da kann die Bewegungserkennung noch so toll sein aber z.B. ein Schwertkampf funzt nunmal nur wenn man auch etwas trifft bzw. nen Widerstand hat wenn man geblockt wird oder so. Aber naja is halt nötig um Ommi für die Konsole zu begeistern also was solls. Das Einzige was damit richtig geil wär sind halt einfach Shooter. Da kann man dann einfach richtig geil zocken ob nun mit Natal (nehm ich halt nen Stock als Knarre) oder Eye. Die Wee-Wee is raus weil die Grafik einfach nur ungeil is.

MS hatte den Kracher mit nem MGS. Glückwunsch. Ich find nur immer bissl blöd das dann in den Zusammenfassungen z.B. ModernWarefare2 für MS verbucht wird. Kommt doch für beide Konsolen, oder? Also naja Multiplatform-Titel für die PK, naja...

Also Sony: Top, Mircosoft: kk und Nintendon't!!!!!!!!:nice:
 
Ich finde Sony hat das beste Ergebnis abgeliefert. Die Exklusivtitel sowie der neue Controller mit Bewegungssensor sind weitaus besser als dieses Wii Motion Plus oder die XBOX360 Kameraleiste.
 
Zuletzt bearbeitet:
So also ich fand einfach mal Sony am besten. Hauptsächlich GAMES und zwar richtige!! Kaum ein "ach wir sind so toll" wie letztes Jahr. Also top. Uncharted 2 war einfach der Hammer. PSP Go find ich wegen der handlicheren Größe einfach viel besser für unterwegs. PSP is schon ein ziemlicher Klotz. Das natürlich irgendeine Bewegungsteuerung kommen musste war ja klar aber mal ehrlich, welcher richtige Gamer hat schon Bock vor der Glotze rumzuhampeln??!! :autsch: Ob nun mit irgenwelche Kram in der Hand (Wee-Wee-Mote, Eye) oder ohne (Natal). Da kann die Bewegungserkennung noch so toll sein aber z.B. ein Schwertkampf funzt nunmal nur wenn man auch etwas trifft bzw. nen Widerstand hat wenn man geblockt wird oder so. Aber naja is halt nötig um Ommi für die Konsole zu begeistern also was solls. Das Einzige was damit richtig geil wär sind halt einfach Shooter. Da kann man dann einfach richtig geil zocken ob nun mit Natal (nehm ich halt nen Stock als Knarre) oder Eye. Die Wee-Wee is raus weil die Grafik einfach nur ungeil is.

MS hatte den Kracher mit nem MGS. Glückwunsch. Ich find nur immer bissl blöd das dann in den Zusammenfassungen z.B. ModernWarefare2 für MS verbucht wird. Kommt doch für beide Konsolen, oder? Also naja Multiplatform-Titel für die PK, naja...

Also Sony: Top, Mircosoft: kk und Nintendon't!!!!!!!!:nice:
Das MGS auf die 360 kommt war echt krass aber auch offensichtlich. Das mit den Modern Warfare 2 würd ich nicht so sagen da Sony schließlich auch Assassins Creed 2 gezeigt hat obwohl es Multi ist (und dafür bin ich dankbar, DAAANKE Sony und DAAANKE Microsoft für Modern Warfare 2).
 
nintendo haben 2% bis jetzt.. die hätten sich wahrscheinlich mehr antrengen sollen :huh:
 
ich fand die präsentationen von sonyund ms am besten. wobei mich mehr die pk von sony interessiert hat. die von nintendo fand ich gar nicht gut.
 
Zurück