Gran Turismo PSP: Die ersten Screenshots von der E3

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Auf diesen titel freu ich mich auch schon seit jahren. wird echt zeit, dass es endlich mal kommt.
 
endlich GT für die PSP. Man wie ich mich darauf freue.:)
 
Suuupiiiii !!!!!!!!!!!!!

Endlich kommt GT auf die PSP und ich freu mich schon auf die GRÜNE HÖLLE
 
Gran Turismo PSP ! ?

Ja schön und gut aber, wo bleibt es für PS3 langsam wird es Nervig ( was heisst Langsam ? )auf der PK zeigten nur paar bewegte Bilder und das wars dann auch das ist wirklich entäuschend.
Ob das in zwei Jahren GT5 kommt wage ich zu bezweifeln.
 
Ich weiß nicht wie dieser Mini-Display jemals das Fahrgefühl eines "echten" GT aufkommen lassen soll? :confused::uff:
 
O.K es wird bestimmt nicht so gut wie auf der PS 3 werden aber es sieht bisjetzt schonmal sehr geil aus :hoch:
 
Zurück