Final Fantasy 13: Opulenter E3-Trailer

IngoS

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
irgendwie scheint Game Trailers im Moment (21:52) irgendwelche probleme zu haben... :(

also zumindest bei mir läuft nix...

Edit:
aha, die HD-Version auf Gametrailers funktioniert ;)

Edit Edit:
so, ich habs mir jetzt angesehen, und ich kann nur sagen:
Ich wills Spielen, ganz ganz dringend!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:huh:

Grafisch siehts schon echt lecker aus...bleibt nur noch abzuwarten, ob die Story was taugt.

BITTE SQUARE ENIX VERMASSEL ES JETZT NICHT!


Edit: Ich konnte es einwandfrei auf GameTrailers ankucken. Die Flash HD Version.
 
Sieht geil aus freue mich darauf
 
geht direkt auf gt-trailers, da läuft das vid.

sieht echt wahnsinnig schick aus.würde es am liebsten jetzt gleich zocken.und das was ich vom kampfsystem gesehen habe sah auch klasse aus - alles ist besser als das gambit-system.freu mich da echt schon drauf.:rolleyes::hoch:
 
das sieht wirklich klasse aus, aber so langsam verlier ich trotzdem die lust auf das spiel. bis das endlich kommt, kommen nen haufen anderer guter spiele, dass mich das dann gar nicht mehr interessiert.
 
Bei Square Enix wird wohl mehr Zeit für die Vids als für das Spiel ausgegeben ...
 
Sieht gut aus. Wirkt irgendwie ziemlich dramatisch aber dennoch interessant.
Mich stört nur, dass man eine weibliche Protagonistin hat. Mal sehen, wie sie sich so schlägt.
 
Einfach nur geil. Will es endlich in mein Laufwerk legen und selbst spielen.
 
lol der Trailer Funktioniert bei mir irgend wie nich aber egal das spiel wird so oder so gekauft! PFLICHTKAUF^^
 
Vllt. bin ich ja einfach nur beschränkt (, was gut möglich wäre)
aber ich finde die Ingame Grafik sowas von schlecht^^
Wie ich zu dem Urteil komme?
Nun ich habe mir den Trailer auf meiner 360 mit meinem 37" 1080p angeguckt und musste feststellen, dass die Grafik auf dem selben Niveau (ingame Sequenzen wohl bemerkt) kaum besser als bei The Last Remnant ist, was ich zur Zeit spiele^^

Liegt es daran, dass es die 360 Version ist, dass das noch unfertige Sachen sind oder daran das ich keine Ahnung habe?

Das soll also die hochgepriesene White Engine sein^^
Sieht ja fast so aus wie die Unreal Engine :confused:
 
Liegt es daran, dass es die 360 Version ist, dass das noch unfertige Sachen sind oder daran das ich keine Ahnung habe?
Nun ich habe mir den Trailer auf meiner 360 mit meinem 37" 1080p angeguckt und musste feststellen, dass die Grafik auf dem selben Niveau (ingame Sequenzen wohl bemerkt) kaum besser als bei The Last Remnant ist, was ich zur Zeit spiele^^

tja das ist alles ne gute frage .
es hieß ja am anfang von SE das mann sich gedanken drüber macht wie mann die 360 version am besten macht ohne qualität zu verlieren (wegen begrenzter speichermenge)
es kann nartührlich sein das die 360 version eventuell etwas schlechter von der optik ausfällt aber muss nicht sein liegt an SE wie sie es am ende umsetzten...
nartührlich kanns auch sein das die ps3 version runtergerechnet wird damits gleich aussieht das weiß mann nun nicht

aber wie auch immer ingame wirds 100% nicht so aussehn wie bei den cgi videos,auf keinem system

ok the last remnant hab ich auf pc da es da besser ist ..und besser aussieht..
(ich hoffe du hast es dir auf deine 360 festplatte installiert den..
die geringen Ruckler und das Nachladen von Texturen machen sich sonst bemerkbar und lange ladezeiten
es lassen sich etwa 80% der technischen Probleme mit einer Festplatteninstallation beheben).
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...

wie genial muss ein Entwickler Team sein satte 13 teile einer Serie zu machen das jedesmal Qualitativ jedesmal hochwertig ist und immer eine geile Storý auf lager haben:huh:, mein Favourit war FF X wegen der Story mit [SIN]:ugly:. Final fantasy ist meiner nach der Inbegriff von Rollenspiel:)
 
wie genial muss ein Entwickler Team sein satte 13 teile einer Serie zu machen das jedesmal Qualitativ jedesmal hochwertig ist und immer eine geile Storý auf lager haben:

Sorry aber das ist leider nicht mehr so ok ff 10/10-2 ging noch aber danach oje...
ich weiß nicht ob du zb ff 12 gespielt hast da war schon mal rein garnix von geiler story,
und wenn du Qualitativ auf grafik beziehst ,,grafik ist in rpgs nebensache...

und SE ist 100% nicht mehr geil die schlachten den namen ff (ganze spinnofkacktdinger) so dermaßen aus das ist wie so nen todesstoß für wahre ff fans
Damals wurde alles noch mit lieben und fantasy gemacht heute ist ist es nur och comerzkacke

ach mann ich vermiss den style der alte teil wo es noch ums gewisse etwas ging
will endlich wieder nen richtige single ff mit offener welt,epischer story mit gute und schlechten ereignissen,mit massen an cutsequenzen, meine zufalskämpfe,und fantasy charas ala cloud,aeris,vivi ,zidane, uswusw
dieser neue stil so ala ff 12 und 13 gefällt mir sowas von garnicht...
ich glaube das hohe niveou von ff 7 bis 9 wirds wohl nie wieder geben

ich glaube,nein ich wette nen FF 7 remake würde sich zb bei weiten besser verkaufen wie es FF 13 machen wird (ok ff 13 wird höchstwahrscheinlich nicht mal an die ps1 ff 7 version rankomm von der menge)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ich will es endlich haben, doch dauert es noch so lange bis zum release!!!:heul:
 
Zurück