Gran Turismo 5: E3-Trailer enthüllt Schadensmodell

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Wo ist der release Termin ? das Interessiert am meisten von uns.
 
Mit Forza 3 und GT5 wird die nächste Zeit für Rennspielfans einfach genial. Forza sah meiner Meinung nach eher nach einem arcadigeren Abstecher aus, währen GT5 eher wie eine Simulation aus sieht. Gut sehen aber beide definitiv aus.
 
Ach komm mekert nicht so rum :) Die sollen sich die Zeit nehmen die sie brauchen besser als irgendeinen unfertigen Mist auf der Markt zu werfen. Abgesehen davon sieht der Trailer geil aus, endlich mal wieder ein nices Rennspiel...
 
Wo ist der release Termin ?

Interessiert mich nicht. Für mich ist GT wie ein Gott, der nur in Erscheinung tritt, wenn er es für angemessen hält ;)

Mir ist es egal, wie lange die brauchen, denn was daraus wird, haben wir alle im Trailer gesehen
 
"E3-Trailer enthüllt Schadensmodell"
ist wohl ironisch gemeint oder? dieser kleine popel kratzer!?:motz::D
hab jetzt gedacht "wow gt in flatout style"... seufz
aber das spiel wird geil... alles daran:hoch::hoch:
 
Mal im Ernst: Das soll das Schadensmodell sein? Der Trailer sagt noch lange nichts über das Schadensmodell aus. Diese kleine Delle, das ist ein Witz. Wenn das schon alles war, bin ich wirklich enttäuscht. Dann sollten sie lieber weiterhin auf ein Spiel ohne kaputte Autos setzen, was bisher immer sehr gut geklappt hat. Ein GT braucht nicht zwingend demolierte Wagen, um zu beeindrucken.

Aber ich merke schon: Ich male den Teufel an die Wand. Einfach mal abwarten und Tee trinken. Bis jetzt war jedes GT ein Pflichtkauf.
 
Ich bitte dich, der Schaden wurde korrekt berechnet, passend zu Stärke und Winkel des Aufpralls, soll die Karre beim kleinsten Dungs in ihre Einzelteile zerfallen?
Sowas ist dann effekthascherei und passt nicht zu einem seriösem/ernsten Spiel wie GT.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit oder ohne schadensmodell
WILL ENDLICH HABEN :ugly:
 
Man wann kommt das Game endlich. Wahrscheinlich das vorher eine neue Konsolen Generation beginnt. :motz:
 
Sieht sehr FETT aus, kein Wunder das die dafür auch so viel Zeit brauchen, vorallem das NASCAR und WRC dabei sind, nochmal 2 eigenständige Spiele...HAMMA :hoch:
 
-sieht echt sehr geil aus die ganzen Neuerungen freue mich darauf :hoch::hoch::hoch::hoch:
 
an manchen stellen glaubt man fast nciht mehr dass es ein game ist sondern kino !!
 
Ich bitte dich, der Schaden wurde korrekt berechnet, passend zu Stärke und Winkel des Aufpralls, soll die Karre beim kleinsten Dungs in ihre Einzelteile zerfallen?
Sowas ist dann effekthascherei und passt nicht zu einem seriösem/ernsten Spiel wie GT.

ne ne, um gottes willen!!;) es geht darum, das man nur diese mickrige "schramme" sieht..... und nicht, mehr von dem schadenmodell
 
Wenn man sich den Trailer anschaut ist es kein wunder warum die so lange für das Spiel brauchen!!!
:kaffee:
 
sehe ich da mglw die rallay dakar omg das wäre geil aber ich galube ich bleibe erst mal bei den Rensimu's die ich hab und warte ab ob die kommenden sooooo gut sind wie sie jez gehypt werde

fick rechtschreibung, find ein fehler und behalt ihn
PROST
 
was sich manche über das schadensmodell beschweren!! können von glück reden wenn GT eins hat ihr dürft immer nicht vergessen es sind alles lizensautos ...


aber wie auf seite 1 schon gesagt wurde GT ist ein gott es kommt nur dann wenns es uns für würdig hält....

ist nicht umsonst das weltbeste simulation spiel und wenn jetzt noch wrc und nascar da mit drin sind bekommt mann schon 3 kategorien in einem spiel....
 
Zurück