Left 4 Dead 2: Eklige Zombies, spritzendes Blut - fünf Gameplay-Videos!

Akatsuki Cybi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.10.2008
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Sieht cool aus, aber wer immer da spielt ist sauschlecht ^^
 
naja, jetzt nicht grad n hit, könnte aber lustig werden....könnte^^
und der da grad spielt ist wirklich sau schlecht*g*:D
 
???

jetzt mal ganz ehrlich .. wolln die jemand damit verarschen? kommt schon :confused:so krass schlecht kann kein mensch spielen :/ das is echt unter aller sau, versaut die ganzen schönen videos des games :D

noch eine frage dazu: HAT DAS EIN 5Jähriger gespielt? meine nichte könnte das ja noch besser :ugly:;) und leider is das nicht gelogen :rolleyes:

mit absicht alles klein geschrieben :/
 
Ich freu mich schon sehr auf das Game. Ist so gut wie gekauft. Ja und derjenige der da spielt ist wirklich sau schlecht da tut einen ja schon das zuschauen weh^^.
 
sieht das geil aus und auch noch echt lustig :hoch:
 
Sieht cool aus, aber wer immer da spielt ist sauschlecht ^^

Das hatte ich mir auch schon gerade hier laut gedacht. Am liebsten hätte ich den sofort die Waffe abgenommen weil der so dilletantisch spielt. Man(n) da kribbelt es sowas von den Händen das man sofort Bock auf das Spiel bekommt. Zum Glück kann ich im Moment meine Gelüste in der Uncut Version von Teil 1 gerade befriedigen. :D :D :D
 
Haben den 1 Teil leider noch nicht gezockt. Werd ihn mir dan wahrscheinlich bald auch mal kaufen :)
 
Zurück