The Agency: Gameplay-Videos von der E3

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Naja wie gesagt ich weiss nicht was ich davon halten soll und dann ein MMO ?
Ohhhh Nööööööööö !
 
sieht doch gelungen aus, nichts weltbewegendes mehr heutzutage, aber mit liebe zum Detail wie es scheint.

alleine das Szenario finde ich mal eine echte Abwechslung! Hoffentlich vermurksen die das nicht
 
Endlich mal wieder was Neues im Bereich MMO.

Ich hoffe auch, daß dieses Spiel gut wird und vor allem auch genug Spieler abbekommt. Es gibt nichts schlimmeres, wenn Server schliessen müssen wegen Mangel an Spielern.
 
Ein MMO war nie mein Fall, The Agency sieht aber wirklich interessant aus. Ich würde mal wieder gerne eine Vorschau zu dem Titel in irgendeinem Magazin lesen. Die letzte Vorschau stammte noch aus der deutschen EDGE - das war vor Jahren.
 
mehrere dinge katapultieren dieses game für mich in aus.erstens, es ist ein mmo, wo ich noch nie so drauf stand.zweitens, es sieht jetzt nicht wirklich klasse, aber das kann sich ja noch ändern.und drittens, fällt mir jetzt nichts ein:D.
nee aber ehrlich, macht mich nicht an:runter:.
 
das gefällt mir bis jetzt überhaupt nicht. sieht nicht gut aus und macht auch nen langweiligen eindruck.
 
Naja sieht für mich ziemlich uninteressant aus, schade :(
 
Also ich finde das Spiel irgendwie langweilig. NO ACTION, LAHME GRAFIK, LAHMES GAMEPLAY, LAHMW PHYSIK
 
Zurück