Homefront: Der offizielle E3-Trailer

3

360burner

Gast
Nordkorea fällt in die USA ein?
Perfekter Stoff für ordentlich Patriotismus :rolleyes:
 
passt doch perfekt zum aktuellen geschehen
nordkorea baut atomwaffen und nimmt natürlich die USA ein was ja auch so einfach ist:huh:
 
Ich mag solche Shooter hoffe mal das eine Demo kommen wird, und auch mal ein etwas anderes Szenario.
 
Lieber Dominik, "in etwas einfallen" wird mit dem 4ten Fall gebildet! "In die USA einfallen", nicht "den USA"! Tsstss ;)

@Homefront: Ich muss Nizzle zustimmen, außer Kriegsfreaks wird das Szenario wohl kaum jemanden anlocken. Die Grafik ist vielleicht schon ZU sehr auf Realismus geeicht, das funktioniert auch nicht immer- irgend etwas Fiktionales sollte schon drin sein...!
 
Jaja, das Storybook hat der Typ geschrieben, der den Film Red Dawn (in Dt.die rote Flut) produziert hat. Dann wird es vor Amipathos wohl nur so triefen. :D

Ansonsten sieht es ja cool nach Modern Warfare aus. Ich mag solche Games! Außerdem ist das Szenario rein fiktiv und wird wahrscheinlich auch so nie real eintreten. ;)
 
Ich freu mich drauf Ich leih es mir erst mal auf der Xbox 360 aus dann hol ich es vielleicht auf die PS3;)
 
Zurück