Resident Evil - The Darkside Chronicles: Video-Flut

Forest

Benutzer
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hm sieht ja Grafisch echt mal nicht schlecht aus, werd es mir auch holen schon aus dem grund weil der 2. teil der beste für mich war ( und das de Wii auch mal wieder an ist xD ).

Allerdings find ich net allsogut das es ein interaktives movie wieder wird wie bei umbrella chronickles, dass hat so generft und vorallem wo die Kamera da immer hin gekuckt hat, da hätte nen normaler spieler nie hingeschaut^^

Koop wird sicher sehr nett, allerdings bei der lahmen kamera brauch man auch keine 2 Mann xD

So genug, mfg
 
das sieht echt nicht schlecht aus. und auch die steuerung wird denk ich mal gut funktionieren. :hoch:
 
Wäre viel besser wen es auch für die PS 3 und 360 kommen würde ;)
 
Auch wenn die Grafik gut aussieht, einem Rail-Shooter kann ich nichts abgewinnen. Das ist mir dann wieder zu Casual. Hätten die Teil 2 als Remake auf Basis von Teil 4 gemacht hätte mich das viel mehr interessiert. Sogar mehr als Teil 5.
 
Auch wenn die Grafik gut aussieht, einem Rail-Shooter kann ich nichts abgewinnen. Das ist mir dann wieder zu Casual. Hätten die Teil 2 als Remake auf Basis von Teil 4 gemacht hätte mich das viel mehr interessiert. Sogar mehr als Teil 5.

Bloß nicht auf die Weise von Teil 4! Die alte Weise ist super, einfach ein schönes Remake von Teil 2 wäre cool, wie bei Resi 1....
 
Und RE gehörte schon immer zur PlayStation :D[/QUOTE]

Wie kommste darauf? So wie ich mich erinnere kam RE1 zeitgleich für PS,PC und Sega Saturn Raus (später noch auf dem DS und als Remake auf dem Cube).
RE2 gab es auf dem PC,PS und dem N64, RE3 auf PC,PS und auch Dreamcast soweit ich weiss.
CODE VERONICA kam sogar (anfangs) exklusiv auf der Dreamcast raus! (später noch auf PS2 und Gamecube).

Resi gehört zwar schon immer zur PS aber nicht NUR wie du siehst (dennoch habe ich auch alle Teile auf der PS 1 - 3 und dem Cube gespielt)

Zum Thema:

Hab mir Resident Evil Freak Umbrella Chronicle 1 gekauft und nach 2 Stunden oder so war ich mit nem Kumpel durch. Ich find Rail Shooter einfach nur scheisse weil weil alles so zeitlich begrenzt ist da man ja von selbst läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Und RE gehörte schon immer zur PlayStation :D

Das sehe ich anders, Teil 1 kam schon damals nicht PS Exclusiv sondern noch auf Sega Saturn und PC. Teil 2 und 3 sind auch auf mehreren Systemen vertreten.

Auf PS 2 kam sogar kein wirklich officielles Resident Evil. Nur paar schlechte Shooterableger.

Wirklich interessante Titel kamen damals auf dem GC raus.

Bloß nicht auf die Weise von Teil 4! Die alte Weise ist super, einfach ein schönes Remake von Teil 2 wäre cool, wie bei Resi 1....

Ok da gebe ich Dir Recht. Aber so ein Remake wäre einfach zu großes Wunschdenken. Darauf habe ich schon damals gewartet als das Remake von Teil 1 rauskam.
 
Zurück