PixelJunk Shooter: E3-Videos zum coolen Physik-Puzzle

GTA-Gangster

Benutzer
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Website
www.jens-kopper.de
warum steht da nicht das es auch für die PSP rauskommt? Habe gestern ein Live interview gesehn wo sie die PSP Version angekündigt haben!
 
wow, das gefällt mir sehr gut. das prinzip mit der lava unddem wasser ist echt genial.
 
Die gesamte PixelJunk Serie gefällt mir total gut :hoch::hoch::hoch:

Ich kanns kaum erwarten, bis ich im Herbst endlich ne Kreditkarte habe, dann stehen alle PixelJunk Spiele ganz oben auf meiner Liste.:D
 
Gefällt mir gut.
Gibts das schon im dt. Store
 
Sieht echt lustig und bunt aus, mal gucken wies wird.
 
Erinnert ich ein wenig an Loco Roco! Aber sieht cool aus :)
Wann soll das erscheinen?
 
mich reizt es nicht, will jetzt aber nicht an der qualität zweifeln.mich macht es einfach nicht an.
 
Das schaut echt interesant aus:hoch:. Die Umgebung erinnert ein wenig an Loco Roco:ugly:
 
Und? Wer spielt es??? Habe ich mir jetzt gekauft und bin beim 2. Endboss! Das Spiel macht aber echt wieder Spass und hält bei Laune! Freu mich schon auf DLCs...
 
Zurück