Borderlands: Postnukleare Screenshots

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Vom Grafikstil her ind ich das echt klasse. ansonsten muss ich noch mehr sehn, um überzeugt zu werden.
 
Die Grafik ist auch mal was neues sieht gut aus :hoch:
 
Nein, genau genommen ist Cel Shading nichts neues. XIII oder auch sogar schon Zelda haben sich an diesem Stil bedient. Also neu ist das absolut nicht.

Sieht dennoch sehr schick aus und ich denke, es wird das Game vor der Indizierung retten^^
 
ich mag cell-shading sowieso.naja, meistens zumindest.da es jah mittlerweile genug endzeit-games gibt ist die idee eines mit cell-shading zu machen recht gut, dann unterscheidet es sich immerhin von den anderen.neu ist cell-shading aber wirklich nicht mehr.das gab es schon auf der ps 2, ich glaub in sly racoon.in POP für die ps3 sah es auch schon echt gut aus.
 
ich bin total enttäuscht von dem stil!
das war im trailer aber noch ganz anders :(
 
Die Bilder machen lust auf zocken.... :D
 
Ich finde auch, Cell Shading passt mehr zu Games wie Prince of Persia. Aber Crackdown hatte einen ähnlichen Stil, da passte es auch gut. :)
 
Er meint den Übergang zum Cel Shading Look, dem ich pers. auch skeptisch gegenüber stehe.
Borderlands nun mit mutiger Cel-Shading-Grafik - E3-Update - Borderlands, Cel-Shading, Grafik, Gearbox, Prince of Persia, XIII
Wird auf den Bildern recht deutlich.

achso, gehts wieder um die Diskussion die kurz aufkam als der Trailer/Teaser mit der Cell-Shading Optik zu bestaunen war? dachte die haetten irgendwie seit dem schon wieder die Grafik veraendert nach seinem Kommentar, was man jetzt da sieht ist vom Stil her ja nichts neues mehr (seit dem Gameplay-Video)
 
achso, gehts wieder um die Diskussion die kurz aufkam als der Trailer/Teaser mit der Cell-Shading Optik zu bestaunen war? dachte die haetten irgendwie seit dem schon wieder die Grafik veraendert nach seinem Kommentar, was man jetzt da sieht ist vom Stil her ja nichts neues mehr (seit dem Gameplay-Video)
Ich habe mir mal einen Trailer vom Maktplatz runtergeladen, und da war die Grafik noch "realistisch".
Das andere Video habe ich gar nicht gesehen, als sorry für die Verwirrung!!
 
Die Bilder sehen ganz gut aus.
Aber das Wetter im Spiel scheint etwas monoton zu werden...
 
Zurück