Modern Warfare 2: HD-Gameplay-Video

eMKa

Benutzer
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Schön schön schön. Na mal sehen wann es neue Filme gibt. Mit dem Schneegestöber, kann man ja nicht wirklich was erkennen! Mir sieht es ein wenig einfach aus, aber das war mit Sicherheit nur für die Präsentation.
 
Ich hasse mich dafür, dass ich mir das jz schon angeguckt habe, es sollte eig ne Überraschung werden >.<

ABER ICH FINDS GEIL, ES HAT SICH GELOHNT!!!
 
da game wird aufjedenfall mal ausgeliehen und genau unter die lupe genommen.bin schon echt gespannt.
 
Schön schön schön. Na mal sehen wann es neue Filme gibt. Mit dem Schneegestöber, kann man ja nicht wirklich was erkennen! Mir sieht es ein wenig einfach aus, aber das war mit Sicherheit nur für die Präsentation.
das war wahrscheinlich auf Rekrut, da war CoD 4 auch leicht. ich freu mich schon auf das game auch wenn ich mir im nachhinein denke, hätte ich das video lieber nicht geguckt.
 
Ich habe es noch nicht angekuckt werde ich auch nicht^^;) wird bestimmt ein geiles game!:D
 
hät nich gedacht das ich einen EGO shooter mal Cool finde aber ich glaub echt das ich mir modern Warfare 2 kaufen wert sieht echt stark
 
von dem schneelevel hab ich jetzt genug gesehn, was anderes wär mal nicht schlecht. oder spielt das nur im schnee und eis?
 
Sehr geiles Video freue mich schon auf das Game. :hoch:;)
 
Ich würde auch gerne mal was von Rio oder Afghanistan sehen. Russland ist geil, inzwischen aber schon recht altbacken.
 
hmm...

das video macht lust auf mehr !!! ich freu mich schon auf dieses spiel :D
 
Ich hasse mich dafür, dass ich mir das jz schon angeguckt habe, es sollte eig ne Überraschung werden >.<

ABER ICH FINDS GEIL, ES HAT SICH GELOHNT!!!

...auch wenn ich mir im nachhinein denke, hätte ich das video lieber nicht geguckt.

Keine Angst Leute, da bleibt noch genug übrig. Das war bei MW1 genauso. Das sind nur Appetithäppchen. Es kommt mit Sicherheit noch fetter! :D
 
wenn das nicht ein verkaufs schlager wird dann weiß ichs auch nich, jedenfalls wirds direkt am tag des release gekauft
 
Einfach genial, ich freu mich schon wieder auf tolle Mehrspieler Schlachten.:hoch:
 
Zurück