Batman - Arkham Asylum: Der Joker in Aktion

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Ich warte so sehr auf dieses Game...es wird von Meldung zu Meldung genialer!
 
ich fands jetzt net sooo genial... bissl enttäuschend sogar... naja mal sehen wie es wird
 
Das ist nur eine Art Survival Mode mit Joker, das ist nicht das eigentliche Game...

Somal auch der Joker noch nen extra challenge mode bekommt.
 
Freue mich schon riesig auf das Spiel wird bestimmt genial.
 
etwas sinnlos, aber okay, das game wird bestimmt cool.werde es aber erstmal ausprobieren, vielleicht ist es ja auch nicht gut - glaub ich aber nicht.
 
Sah irgendwie ein bissl langsam aus das ganze aber ok gibt schlimmeres.
Das Game wird von Mahl zu Mahl einfach immer genial werds mir auf jedenfall besorgen.
Weiss bloß no net welche Edition
 
Der Joker ist der Oberbösewicht schlecht hin. Das Game sieht auch klasse aus. Freu mich schon drauf.:)
 
Also für mich wirkt der Joker in dem VIdeo wie der scherzhafte Tunichtgut aus den frühen Batmancomics und nicht wie der psychopathische, unberechenbare Wahnsinnige, der er aktuell ist.
Aber wenn das nur eine Art Survival Mode ist und er in der Story deutlich bösartiger ist, bin ich beruhigt.
Die Grafik ist schonmal schick.
 
Zurück