Overlord 2: Demo-Version ab sofort erhältlich

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Man ey und zurzeit hat meine Box wieder ein RoD :uff:
 
was ein scheiß -.-
wieso net ps3? oO:autsch:
 
Was wieder keine PS 3 Demo so eine Kacke ey :autsch::motz:
 
Updates kommen im PSN eh immer erst am späteren Abend. Zumal wir heute nicht Donnerstag haben :rolleyes:
 
warum (verdammt nochmal!!!) erscheint immer alles für die 360 und die ps3 muss "immer" den kürzeren ziehen!?:motz: hat billy bob mal wieder n bissle kohle denn etwicklern gegeben oder wie??
kann mir das jemand erklären :motz:
ne frechheit find ich das:runter:
 
Soweit ich es noch in Erinnerung habe, müssen doch publisher für ne Demo in PSN zahlen. PSN ist ja für uns kostenlos. Das wäre für mich der einzige grund der mir einfällt :)
 
Nette Demo! Ich stand schon dreimal im Laden, um mir Teil 1 zu holen und habe immer was anderes gefunden. Jetzt wird's sicher billiger. Danach überleg' ich mir ob ich Overlord 2 auch noch kaufe. :)
 
Nette Demo! Ich stand schon dreimal im Laden, um mir Teil 1 zu holen und habe immer was anderes gefunden. Jetzt wird's sicher billiger. Danach überleg' ich mir ob ich Overlord 2 auch noch kaufe. :)

Overlord 1 kostet schon seit längerem nur noch 20€ für die Pc-Version und 30€ für die Xbox360/Ps3 Version. Das spielt kann ich echt empfehlen. :ugly::hoch:

[ame="http://www.amazon.de/Codemasters-Overlord/dp/B000P296X0/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=videogames&qid=1244142863&sr=8-6"]Link bei Amazon[/ame]
 
Updates kommen im PSN eh immer erst am späteren Abend. Zumal wir heute nicht Donnerstag haben :rolleyes:
Oh doch heute ist Donnerstag... sollte man aber eigendlich wissen.:ugly:
@SirJoker: Sorry hab dein post zu spät gesehn, warsd schneller als ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja was solls^^.......muss mir die tage noch den ersten teil holen;) hab ich immer noch nicht gemacht^^;) aber bevor ich mir denn 2er hole will ich erst noch den 1er durchspielen:) die 360 zocker sollen sich au mal freuen;) okay scherz bei seite. vlt kommt ja die Demo noch für die PS3 mann kann nie wiesen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehs nicht... in der News steht, dass es keine PS3-Demo geben wird...

Warum zum teufel reden dann alle hier davon, wann Updates im PSN kommen oder ob die Demo doch noch kommt ^^
Da keine Quelle verlinkt ist steht die Meinung der Entwickler wohl ziemlich fest... ^^
 
hatte ich also recht :) (bis auf das mit Donnerstag :ugly: )
 
Zurück