Peregrine: Der Handschuh für Zocker

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Sind jetz alle aufn "revolutionäre Hardware" Trip? Son Müll! Versuchen jetzt alle an Project Natal ranzukommen? Son ähnlichen Handschuh gebs doch schonmal.
 
aha, sieht ja irgendwie ganz nett aus, aber ich glaube nicht dass das etwas wird...
[ironie]oder merkt das Ding sogar wenn ich die linke Maustaste klicke?[/ironie]

Die Zukunft gehört Project Natal, und damit Basta (und dabei bin ich eigentlich eher Sony-Fan:rolleyes:)
 
Einen ähnlichen Handschuh gab es schon, der war ebenfalls kein Verkaufsrenner. Das Problem bei einem Handschuh ist immer die Größe, jede Hand ist minimal anders, und das Gewicht welches auf Dauer in die Arme geht. Letzteres lässt sich immerhin mit dem Fortschritt der Technik soweit anpassen dass man den Handschuh nicht mehr spürt.
 
Also ich finde es richtig Klasse, dass soviele Firmen versuchen die Welt etwas reicher zu machen an neuen Möglichkeiten. An sich sehe ich allerdings für den Handschuh keine so große Verwendungsmöglichkeit, trotzdem sollte man dem Markt die Entscheidung letzten Endes entscheiden.
 
...

Damit wirds wohl erstmal die ein ander anderen fehler geben aber sowas könnte funktionieren^^:hoch:
 
Es könnte funktionieren aber ob es sich auf dem Markt etablieren kann denke ich nicht. Gab doch schon etliche Handschuhe auf dem markt die die Eingabe erleichtern sollten. Haben sich aber alle nicht durchgesetzt. Hat sich aber vllt. mit dem erscheinen der Wii geändert.
 
[/ironie]

Die Zukunft gehört Project Natal, und damit Basta (und dabei bin ich eigentlich eher Sony-Fan:rolleyes:)

Word!

sowas hab ich doch vor jahren schonmal bei galileo gesehen.... der erfinder konnte den handschuh auch als ganz normale tastatur benutzen... ist wohl nichts draus geworden!
und dieses tolle teil wird genauso untergehen wie der "Power Glove" vom NES.

das waren noch zeiten... zum glück sind die vorbei! :D

http://www.vintagecomputing.com/wp-content/images/retroscan/pgmanual_cover_1_large.jpg
Das Teil meinte ich xDD
 
wäre natürlich super, wenn es funktioniert. kann es mir aber so nicht richtig vorstellen.
 
Das wird doch wieder einmal eine teure High-Tech Spielerei, die viele PC Nutzer mit Kompatibilitätsproblemen in den Wahnsinn treiben wird. Und jetzt mal ehrlich, ich frage mich wie sich so ein Handschuh nach mehreren Monaten Betrieb anfühlt.:(
 
Sieht interessant aus mal gucken obs funktionieren wird.
 
"Nintendo Power Glove" anyone? :ugly:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=MYDuy7wM8Gk"]YouTube - THE POWER GLOVE - by the Angry Video Game Nerd[/ame] :hoch:
 
wollt gerade auch schon auf den power glove nintendo verweisen.das ging damals ja mächtig in die hose.aber wer weiß, vielleicht funktioniert das jetzt ja besser.dennoch bin ich eher skeptisch.
 
Ist das wirklich Zeitgemäß, wenn es schon Natal etc. gibt?
 
mich würde mal mehr intersieren wie das funzen soll bei pvc spielen vor allen bei str und mmo
 
Hört sich ja ganz interesant an, aber ich möchte beim Zocken auf irgendwas drücken :D. Das ist einfach Kult :D. Und mal ganz im ernst wer gibt den bitte 120€ für einen Alternativ-Controller aus :confused:.
Ich jedenfalls nicht.
 
Zurück