Games Aktuell 06/09: Die beste GA-DVD aller Zeiten!

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Sehr geiles Magazin geworden kann ich nur jedem Empfehlen, und kostet auchj nicht viel. :hoch:
 
kann ich nur recht geben. ist die beste von allen. auf der 360 etwas problematisch aber wenn mans raus hat, geht das mit dem durchklicken ganz gut. aber in der navi links wäre es besser abzuheben, welchen menüpunkt man angewählt hat ^^
 
jap, seh sehr gut die dvd!:hoch::hoch:
aber ich hab in der zeitung rumgeplättert... und war erstaunt: warum bekommt Bionic comando n mega test und InFamos nur eine popelige seite...???????
 
ich finde auch, dass der mega test sehr schlecht gewählt ist. finds auch nicht so toll, wenn ihr die mw2 vorschau so anpreißt! hab mir nämlich nur deswegen die dvd variante gekauft und was wars dann? nix andres als der artikel in der GA... da hättest ihr auch die gamesaktuell für 6min ins bild halten können!
 
Wenn es den so bleib klasse die andere habe ich immer weggeschmissen wa auch der letzte schrott
 
kommt ein bisschen spät, hab die dvd schon ein paar mal rauf und runter gesehen.ist aber eine super dvd.
 
die neue DVD is SCHEIßE!!! :runter: die ging so gar nicht

LAN Party im Bundestag
Wählt mich
PROST
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir die GA diesesmal ohne DVD besorgt weil alle mit DVD schon vergriffen waren. Ich sollte mal über ein ABO nachdenken. Zu meinen Vorredner kann ich nur sagen, ich finde es Schade das du die Silberscheibe so Schei.. fandest. Es ist schön das du uns mit deiner Verbalen Entgleisung beglückt hast:runter:.
 
Komm wieder, wenn Du nüchtern bist! ;)

Ich fand die DVD auch gut, aber jetzt nicht sooo viel besser als bisher. Leider konnte man schon fast alles auf Cynamite sehen. Das wird nächsten Monat noch schlimmer, wenn die ganzen E3-Trailer nochmal drauf sind. Aber dafür hat man dann alle kompakt auf 'nem Silberling.

Ich sammle die DVD's bzw. CD's schon seit Beginn. Macht Spaß, sie mal nach langer Zeit wieder anzuschauen. Da sieht man, wie schnell die Zeit vergeht...
 
Mensch waren das noch zeiten wo es die (V)GA zu 1€ gab *schwärm*
Aber schön zu sehen wie sich das alles weiterentwickelt hat :hoch:
BTW. Ich suche die Ausgabe bzw. die DVD bei der ich mich nurnoch erinnern kann wo katharina mit ihren kollegen Wii Fit gespielt hat =/
Weiss jemand was für ne Ausgabe das nochmal war?
Waren einige wichtige Beiträge drinnen.
 
Sorry Jungs, aber die Videos von der E3 kann auch die Heft - DVD nicht toppen. ;)

Forza 3, Alan Wake, Splinter Cell, Mass Effect 2 und Uncharted 2 :hoch:

Sind alle schon gekauft...

... aber euer Heft natürlich auch immer.

Weiter so!
 
Eins vorweg: Ich find euer Mag super und kaufs mir natürlich regelmäßig.

Was ich aber allgemein total bescheuert finde, sind dieser "aller Zeiten Superlative".
Der Beste Film aller ZEiten, Der beste Shooter aller Zeiten.
Hm wenn das eure BESTE DVD ALLER ZEITEN ist, dann kann mich jede weitere DVD ja nur noc enttäuschen oder? Wird echt nie ne bessere rauskommen? ;-)
Is nichts gegen euch aber ich find das allgemein bescheuert
 
Also wegen einer DVD kaufe ich mir nicht unbedingt ein Magazin. Ja, die GA ist gut, aber der Preis stimmt für mich nciht so ganz, auch wenn er berechtigt ist.
 
Bei der Ausgabe war es kein Wunder, dass es die beste wird!

Denn in dieser Ausgabe war halt ein 8 seitiger Test(!) den so gut wie jeder haben wollte!
 
Nö es gab KEINEN 8 Seitigen Test. Was es gab war eine 8 Seitige VORSCHAU zu MW2.
 
Zurück