EyePet: E3-Trailer des virtuellen Haustiers

eieio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Sieht ja Süß aus, bin mir auch sicher das sich so was durchsetzt . Ist aber doch etwas für kinder und Frauen .;)
 
die musik fetzt ja mal am anfang :D aber irgendwie fasziniert mich das spielprinzip. werde mir das spiel zwar nicht kaufen aber dennoch ne hammer idde. is irgendwie fantastisch zu sehen wie das äffchen dem schuh hinterläuft oder so :ugly:
 
Ich finde die Idee super. Wenn das alles so funktioniert wie im Trailer und die Steuerung perfekt ist, kann das ein Riesenspaß werden. Hat was von einem Tamagotchi. Für die ganze Familie ist es jedenfalls ganz unterhaltsam. Was Nintendo andauernd macht, hat hier mal Sony probiert. Nur bei denen wirkt das ganze noch einen Zahn edler und fetziger.
 
das wäre dann wohl das highend-tamagochi.ich wusste das die dinger irgendwann wiederkommen und sich aufmachen die weltherrschaft ansich zu reißen:D.

aber mal spass beiseite, find die idee lustig aber ist nichts für mich.da hohl ich mir lieber ein richtiges haustier.wobei das auch kein richtiges argument ist.sonst kann ich ja auch sagen das ich lieber richtig in den krieg zie, anstatt einen shooter zu spielen.trotzdem kauf ich mir das ganz bestimmt nicht.
 
Schon geil das Ding, ich hab aber so meine Bedenken, ob das mit dem Flugzeugteilen zeichnen so geht -.-


Ich würd mir das Teil gerne holen, leider keine KK
Ich würd das Äffchen übelst verdreschen und totschlagen :D
 
Ja naja ich finds relativ niedlich, aber schade, dass über die Steuerung halt überhaupt nichts verraten wird. Ne ganz lustige Idee. Eben mal was anderes als das ganze langweilige Nintendo Franchise!
 
Die Idee ist super, kann mir das Tier gut in einem Shooter vorstellen mit den Teletubies als Endgegner.

Nein im ernst, für Kinder super aber mit wieviel Taschengeld sollen sich 9 jährige wegen diesem Spiel die PS3 kaufen? Kinder werden wohl kaum wegen dem Tier die PS3 geschenkt bekommen

Ich sehe keinen rechten Sinn in einem PS3 Tamagotchi.

Hardcore Gamer wollen es abschießen.
Casual Gamer, jedenfalls Teenies und Erwachsene werden kaum langfristig mit so einem Tier Spielen, für eine Party taugt es meiner Meinung nur bedingt.
 
Idee ist nicht schlecht und meine kleinen Geschwister würden es auch gern spielen.
Denke mal die Steuerung ist wie bei den bekannten Eye-Toy Spielen. Also total einfach und gerade kleine Kinder werden ihren Spaß haben.
Werd wohl dann mal andere an die PS3 ranlassen müssen :uff:
 
Wie süß.
Hab den ersten Trailer schon vor Monaten gesehen und finde es nach wie vor ne gute Idee. Ich denke es ist eine gute Alternative für Kinder, die kein Haustier haben dürfen.
Für Erwachsene....ja...mh, ich denke so auf die Dauer ist das auch nix. Ich erinnere mich noch, wie ich mein Tamagotchie irgendwann gegen die Wand gehauen hab, weil es mir auf den Wecker ging. Mein Furby auch.
Ich würde es mir aber kaufen. Nur nicht wenn es so teuer ist. Schade, dass es keine anderen Tiere gibt. Ich würde ein Meerschweinchen bevorzugen.
 
hmmm... also ich hätte bei dem spiel als haustier gerne das Eichelhörnchen:D. Wenn es das gibt, wirds gekauft, ansonsten ist es glaube ich eher nichts für mich...
 
Die perfekte Lösung wenn die Eltern eine Allergie gegen Tierhaare haben aber die Kinder trotzdem ein Haustier haben wollen. Und im Endeffekte wird es sicher auch billiger als ein richtiges Haustier. Trotzdem bleibe ich meinen beiden Katzen treu. Die kann man durch nichts ersetzen und sind viel besser als jedes Computertier das es gibt. Die kann ich jedenfalls ordetnlich streicheln
 
Die Idee hinter dem virtuellen Haustier finde ich gut, ich kann mir aber nicht vorstellen dass der Preis angemessen sein wird. Die Konsole mit HDTV ist schon nicht billig, zusätzlich benötigt man noch eine Kamera und dieses Spiel. Ganz schön viel Geld für eine kleine Spielerei, da wäre ein DS mit z.B. Nintendogs günstiger.

hmmm... also ich hätte bei dem spiel als haustier gerne das Eichelhörnchen:D. Wenn es das gibt, wirds gekauft, ansonsten ist es glaube ich eher nichts für mich...
Dafür braucht man doch keinen hochauflösenden HDTV mit Konsole und Spiel, hier im Forum haben wir doch schon eines. :ugly:
 
Wird bestimmt nen Verkaufsschlager, lohnt sich immer mal zu Abwechslung ^^
 
lol,das ding ist ja richtig süß.da werden aber manche kinderaugen strahlen.
wird aber auch mal zeit,sony,an andere personengruppen zu denken.
wünsche dem spiel viel erfolg !
 
Sieht sehr sehr geil aus der Trailer, vorallem die Szene mit dem "gemalten" Flugzeug kommt geil. *daumen hoch*
 
Zurück