All Points Bulletin: Fetter E3-Trailer

PerianSebastian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Wenn ich die Überschrift lese bekomm ich schon wieder die Krise: "...FETTER E3-Trailer" ...ich möchte hier als Website-Besucher nicht wie so ein Möchteger-Gangster-Kiddie behandelt werden dessen verbales Niveau deutlich unter dem eines durchschnittlich intelligenten Menschen liegt!
Zum Spiel: Naja, sieht ganz ordentlich aus. Aber ob sich das Spiel gegenüber GTA4, Mafia2, SaintsRow und wie sie alle heißen durchsetzen kann wage ich zu bezweifeln.
 
Wenn ich die Überschrift lese bekomm ich schon wieder die Krise: "...FETTER E3-Trailer" ...ich möchte hier als Website-Besucher nicht wie so ein Möchteger-Gangster-Kiddie behandelt werden dessen verbales Niveau deutlich unter dem eines durchschnittlich intelligenten Menschen liegt!
Zum Spiel: Naja, sieht ganz ordentlich aus. Aber ob sich das Spiel gegenüber GTA4, Mafia2, SaintsRow und wie sie alle heißen durchsetzen kann wage ich zu bezweifeln.

Ich wusste nicht, dass ''FETT'' ein Wort der heutigen Möchtegern-Gangster-Kiddies ist:uff:

Im übrigen, der Trailer sieht wirklich gut aus! Kann mir das als MMO (solange kostenlos) gut vorstellen.:hoch:
 
An GTA wird es sicherlich nicht heran kommen aber mal abwarten wie es wird.
 
da schau her

sieht ja eher aus wie saints row :rolleyes:
die grafik kann sich schon sehen lassen aber der innenraum des autos von dem schwarzen typen muss wohl noch verbessert werden - vorallem das lenkrad, des sieht aus wie bei gta 3 :D:D:D
aber viel zeit haben ja noch die entwickler für APB
 
Das Spiel sieht ja mal so richtig kacke aus :runter: Ich bleib lieber bei GTA
 
Das Spiel sieht ja mal so richtig kacke aus :runter: Ich bleib lieber bei GTA

da das hier ein MMO wird wuerde ich es vielleicht nicht so 100%ig mit GTA und Konsorten vergleichen, denke dann kann man nur enttaeuscht werden. Die Vorzuege bei MMO liegen doch ein klein wenig woanders... abgesehen davon finde ich die Grafik gelungen.
Nur wie sich das am Ende und auf lange Sicht spielt bin ich mal gespannt. Nicht das man als Fussgaenger nachher alle 5 Meter von irgendwelchen anderen Spielern ueber den Haufen gefahren wird
 
Zurück