Infos zum Nachfolger von Zelda: Twilight Princessplus erstes Artwork!

Dante25

Benutzer
Mitglied seit
27.02.2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ich glaub das es midna aus TP und es eine fortsetzung wird des launch titels ;)
 
Könnte eine der 3 Göttinen sein. Din, Nayru oder Farore. Warum?

Nunja, der Kristall auf der Brust erinnert mich an die Dinger aus Ocarina of Time, mit denen man die Spezialattacken beschwören konnte + Zelda-Wiki Din. Das Bild erinnert mich etwas an die gezeigte "Frau" auf dem Artwork.

Spekulationen los!
 
Ich könnte mir vorstellen das sie das Masterschwert in Person ist, ähnlich wie bei The minish Cap Links Kappe:D
 
ich finde die zelda-reihe einfach nur genial. ein neuer teil ist für mich daher kein fehler.:hoch:
 
Naja viele Infos sind das ja nicht aber mal abwarten :confused:
 
WiiMotion Plus :confused:

Zelda ist super, werde ich mal im Auge behalten
 
Wenigstens kein Toon-Link. Wenn 2010 sagen kann man Anfang bis Mitte 2011 damit rechnen.

Vieleicht wird es ja auch der erste Rail-Zelda Titel.
 
Yeah cool ein neues Zelda, das is jetz schon so gut wie Gekauft, bisher waren
ja alle Zeldateile erste Sahne, naja Windwaker wa ich etwas Entäuscht war aber trotzdem
sehr Gut.
Freu mich schon auf erste Infos zum Game :hoch:
Was das Artwork angeht sag ich jetz einfach ma das is Midna
 
Das Artwork sieht interessant aus, erinnert mich an die N64 Teile. Diese haben mir bisher auch am besten gefallen, vielleicht orientiert man sich wieder an die alten Teile.
 
Die Zeldareihe ist für mich mit die beste Spieleserie die es auf einer Konsole gibt und der neue Teil wird bestimmt wieder sehr sehr gut werden
 
Zurück