Halo 3 ODST: E3-Gameplay-Action, Teil 2

easyleier

Gelöscht
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Eigentlich mag ich ja Halo. Aber irgendwie ist der Hypefaktor langsam verpufft.
während ich mich auf Halo 3 tierisch gefreut war mir Halo Wars schon ziemlich egal auch wens ein sehr gutes Spiel war.

Und auch ODST läst mich bis jetzt ziemlich kalt. Irgendwie riecht das zu sehr nach ausbeute
vor allem da mit Halo Reach ja schon der nächste Halo Titel angekündigt wurde.

Ich würds geil finden wen sie zu ODST nicht nur die Multiplayer Maps aus Halo 3 dazupacken würden sondern alle Maps aus Halo 1-3.

Aber so naja warten wirs mal ab.
 
sieht auf jeden fall gut aus, aber die halo marke wird auch ziemlich ausgeschlachtet. da werden andauernd neue teile angekündigt. ist ja schon fast so wie bei gh.
 
sieht auf jeden fall gut aus, aber die halo marke wird auch ziemlich ausgeschlachtet. da werden andauernd neue teile angekündigt. ist ja schon fast so wie bei gh.
Nicht so sehr wie bei MGS oder Resident Evil. Eigentlich gibts ja nur die 3 bekannten Halo-Spiele und das Echtzeit Strategie-Spektakel Halo Wars.

Halo ODST ist zeitgleich bei Teil 3 angesiedelt und man spielt nur aus einer anderen Sichtweise die Story nach. Ist quasi eine Ergänzung zu Halo 3.

Was HALO Reach betrifft, ist noch alles relativ unklar. Ich glaube aber auch, daß die Marke Halo langsam die Luft ausgeht. Gears of War hat Halo ganz klar abgelöst. Auch wenn es etwas ganz anderes ist - die Verkaufszahlen sprechen für sich, obwohl das ein Widerspruch an sich ist.
 
Bin echt mal gespannt wie sich das fertige Produkt spielt...immerhin kommts nicht zum Vollpreis
 
Kommt das Spiel eigentlich nur als Download oder auch als Scheibe?
 
Soweit ich weiß nur als Scheibe.

Die Spielszenen gefallen mir bereits sehr gut muss ich sagen.
Ich finde das Setting spannender, da man ja nur ein Mensch mit Special Forces Ausbildung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find das spiel auch recht gut und haloist noch nicht am ende, da kommt noch was dickes.
 
Bin zwar kein 360 besitzer aber Halo ist einfach genial:)
Haben die Menschen jetzt eine Invasion auf den Planeten der Aliens´oder wo spielt das :confused:
Der Typ der sich selbst "Boss" nennt sieht wie ein Versicherungsvertreter aus :ugly:
 
Zurück