BattleForge: Neue kostenlose Maps mit Update

gta4player

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
323
Reaktionspunkte
0
Website
de.xfire.com
Hab mir gestern das Spiel gekauft, vorher hab ich nur die Play4Free Version gespielt. Jetzt hab ich 115 verschiedene Karten und vorher nur 24. Mein Freund hatte mehr glück. Er hatte durch die gleiche Anzahl Booster über 120 verscheidene Karten. Die beiden neuen Maps hab ich auch schon geschafft:D
 
Jetzt hab ich 115 verschiedene Karten und vorher nur 24. Mein Freund hatte mehr glück. Er hatte durch die gleiche Anzahl Booster über 120 verscheidene Karten.

Wie habt ihr denn das geschafft? In jedem Booster sind doch immer acht Karten? Oder hat er sichg das Tome-Decke geholt? Aber dann hätte er ja acht mehr und nicht nut fünf... *verwirrt ist*
 
Wie habt ihr denn das geschafft? In jedem Booster sind doch immer acht Karten? Oder hat er sichg das Tome-Decke geholt? Aber dann hätte er ja acht mehr und nicht nut fünf... *verwirrt ist*

Von den 3000 Punkten hab ich mir (und mein Freund auch) 2 Tomes geholt (als insgesamt 12 Booster) Dann hatte ich noch 500 punkte übrig und hab mir davon nochmal 2 einzelne Booster gekauft. Also hatte jeder von uns 14 Booster. Wir hatten ja auch ein paar doppelt (oder dreifach:D). Aber die hab ich nicht mitgerechnet. Wenn ich die doppelten mitgerechent hätte dann hätten wir natürlich gleich viele Karten. Aber ich hatte halt öfters doppelte als er :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück