Xbox 360: Keine "Xbox Originals" mehr über Xbox Live

Vermisst ihr die Originals als Download?

  • Ja, ich habe diese Möglichkeit genutzt.

    Stimmen: 3 75,0%
  • Weiss nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein. Ich kaufe lieber die Original-DVD.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich spiele nur 360-Games.

    Stimmen: 1 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
G

GenX66

Gast
In gewisser Weise ist das schon schade. Andererseits gibt's gebrauche Originals an jeder Ecke für wesentlich weniger Geld. Dann wird die Weiterentwicklung der Abwärtskompatibilität für einige Knaller wie Rally Challenge 2 oder Cold Fear wohl auch eingestellt. :kaffee:
 
Die nachfrage bestimmt das angebot. und andersrum. allerdings scheint da die nachfrage nicht allzu hoch zu sein. schade eigentlich. gfinds gut, wenn man die klassiker der vorherigen konsole auf der nächsten auch noch spielen kann.
 
^^

is irgendwie kacke...da waren gute games bei die ich mir noch holen wollte....hab bis jetzt nur fable als xbox original geladen....:confused:
 
Ist mir relativ egal, da ich diese Option eh nie genutzt habe. Erstens habe lieber eine DVD im Schrank, anstatt die Software auf der Platte und Zweitens, waren die mir eh zu teuer.

Und Drittens(net vergessen ;)), spiele ich auf der 360 nur 360- Games.
 
Zurück