Im back: Der TERMINATOR im Film-Podcast

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
324
Yeah! Anhören ist Pflicht! Wer sich dem widersetzt, wird terminiert!!!:cool:
 
Den Film werde ich mir auf jeden Fall angucken. Hammer Sache.:hoch::hoch:
 
Da bin ich andere meinung. Ich war drinen und ich war beeindruckt wie gut die ihn gemacht haben.

Ich hatte professionelle Kritiken gemeint. Natürlich wird es Zuschauer geben, die den Film gut finden. Wäre ja sonst auch schlimm... Ich werde ihn mir auf jeden Fall auch angucken. Teil 1 und 2 liebe ich. Der 3. Teil war allerdings richtig schlecht. Schlechter kann Nr. 4 eigentlich gar nicht sein.
 
Ich hatte professionelle Kritiken gemeint. Natürlich wird es Zuschauer geben, die den Film gut finden. Wäre ja sonst auch schlimm... Ich werde ihn mir auf jeden Fall auch angucken. Teil 1 und 2 liebe ich. Der 3. Teil war allerdings richtig schlecht. Schlechter kann Nr. 4 eigentlich gar nicht sein.

Alsi ich weis garnicht was du hast. Ich fan teil 3 wirklich gut so schlecht ist er garnet.
 
Melde mich hiermit auch als Hörer.;)

Super Podcast. Ich finde übrings, dass ihr für jeden Podcast die TV Zeitschrift mitnehmen könnt und uns Unwissenden empfehlenswerte Filme empfehlen könnt.
 
Alsi ich weis garnicht was du hast. Ich fan teil 3 wirklich gut so schlecht ist er garnet.

Dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein... Naja, die Geschmäcker sind halt verschieden. T3 war doch nur noch billiger Action-Schwachsinn. Von einem Terminator-Film erwarte ich einfach ein bisschen mehr als "Peng-Bumm-Bäng". Dann kann ich mir auch einen B-Movie mit Lundgren oder van Damme reinziehen.
 
Zurück