Brütal Legend: Activision verklagt Electronic Arts

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Mit solchen Meldungen macht man sich nur unsympathisch...released dieses Spiel endlich!
 
Jaja, und das alles fällt ihnen en halbes Jahr nachdem EA das Spiel als Publisher übernommen hat auf.
Zufälliger weise gerade dann, als sich auch auf der E3 (auch dank EA) gezeigt hat, dass das Spiel zu den Toptiteln des Jahres avancieren könnte.
Seit EA nicht mehr die größten sind, sind sie wesentlich sympatischer geworden....andersrum bei Activision...da muss en Zusammenhang bestehn^^
 
Ich dachte Activision Blizzard haben das abgestoßen? Dann dürften sie auch keinerlei Rechte mehr an irgendwelchen Zahlungen haben. Wenn sie 15 Millionen reinstecken und es dann fallen lassen, ist das doch deren eigenes Pech.
 
Wenn's um Geld geht gibt's kein Pardon. Warum müssen denn wir Gamer immer darunter leiden, wenn die nicht das Kleigedruckte gelesen haben!? :rolleyes:
 
Ich dachte Activision Blizzard haben das abgestoßen? Dann dürften sie auch keinerlei Rechte mehr an irgendwelchen Zahlungen haben. Wenn sie 15 Millionen reinstecken und es dann fallen lassen, ist das doch deren eigenes Pech.

Ja richtig ! nur weil jetzt der Publischer nämlich EA zur ein richtig guter Spiel gemacht haben, will
Activision von der Kuchen jetzt auch noch was davon haben, was für ein Schwachsinn !:autsch:
Activision Blizzart mal wieder typisch ! :autsch:
 
na toll. die sollen sich endlich einig werden. ich weiß eh nicht, was activision will. die wollten das doch nicht mehr publishen. dann sollen die egfälligst auch die klappe halten
 
Denke nicht das viele Leute das Spiel kaufen werden, ich würde es EA überlassen die kenen sich mit schlechten spielen aus.
 
also wer jetzt das spiel published ist mir im prinzip egal, hauptsache es kommt und es wird gut.aber krass ist die aktion denoch:runter:.
 
Werde ich auf jeden Fall mal anspielen. Wenn es bei den Streitigkeiten irgentwann mal kommt.
 
Denke nicht das viele Leute das Spiel kaufen werden, ich würde es EA überlassen die kenen sich mit schlechten spielen aus.

Und inwiefern ist Brütal Legend schlecht? Gibt ja nichtmal einen Test, die sind zwar auch nicht grundsätzlich Objektiv, geben aber wenigstens eine kleine Richtung an.
 
Zurück