Die größten Weicheier der Filmgeschichte

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Marvin aus per anhalter durch die galaxis ist der beste. der sieht schon richtig cool aus:D
 
Jason Friedberg und AAron Seltzer fehlen noch !
(Scary Movie 1+2, Meet the Spartans und Disaster Movie und ein haufen mehr Spartans un disaster und fantastic sind die größten verbrechen GROTTEN schlecht für kategorie regieseure
 
Cooles Special, Bruce darnell ist für mich die größte Weichei :rolleyes::D
 
Genailes Special
Mein Favoriten sind und bleiben Stane Laurel und Oliver Hardy.
Dick und Doff hatt einfach Kultstatus, ich lach mich jedesmalo Krank wenn
ich sehe wie die sich Anstellen.
 
Was soll das? Seit wann sind Weicheier und Looser "angesagt"? Hab' ich etwas verpasst? Ich stehe auf Kratos und Marcus Fenix! :D
 
mein favorit ist auch kevin james - der kaufhauscop, oder wie der film hieß, fand ich echt genial.allein schon seine mimick:D:hoch:.
 
weichereier rulen... was wär die Filmgeschichte nur ohne sie?! ;)
 
Zurück