ArcaniA - A Ghotic Tale: Massig E3-Screenshots von "Gothic 4"

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Wenn ich das so sehe, will ich dieses Spiel SOFORT haben. Das sieht einfach mehr nach gothic aus als Risen. Scheint ein geiles Spiel zu werden und Jowood wird nicht den gleichen Fehler wie bei Gothic 3 machen. :hoch::hoch: Sieht schön aus mit dieser Grafik Engine, die Monster sehen auch toll aus und die Zauber dürften auch super werden. Wo ich ein bisschen Gänsehaut bekommen habe, als ich diese Paladinrüstung gesehen habe, die wie die aus Gothic 2 aussieht. Irgendwie sieht diese Welt auch ein bisschen wie Khorinis aus, also top!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Screens sehen verdammt Detailgetreu aus, ähnlich wie Gothic 3. Sind die Entwickler wohl auf Wiedergutmachung aus. Aber bitte ohne Bugs und Ruckler.;)
 
Kann nur besser werden als Gothic 3. Die Screenshots sehen jedenfalls schon mal super aus! :hoch:
 
Für mich sieht es nicht mehr nach Gothic aus, ohne Piranha wird es niemals ein richtiges Gothic geben :runter:
 
Wenn ich das so sehe, will ich dieses Spiel SOFORT haben. Das sieht einfach mehr nach gothic aus als Risen. Scheint ein geiles Spiel zu werden und Jowood wird nicht den gleichen Fehler wie bei Gothic 3 machen. :hoch::hoch: Sieht schön aus mit dieser Grafik Engine, die Monster sehen auch toll aus und die Zauber dürften auch super werden. Wo ich ein bisschen Gänsehaut bekommen habe, als ich diese Paladinrüstung gesehen habe, die wie die aus Gothic 2 aussieht. Irgendwie sieht diese Welt auch ein bisschen wie Khorinis aus, also top!
Also ein bischen schmunzeln musste ich da schon. ;)
Schon alleine die Annahme, dass Jowood nicht wieder die gleichen Fehler macht halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Bisher haben sie ja auch alles wie bei Gothic 3 gemacht.
Erst irgendwelche Renderbilder gezeigt, die mit der momentanen Grafik wohl keineswegs Vergleichbar sind. Dann gab es bisher so weit ich weiß noch nicht mal die Möglichkeit für eine Redaktion oder die breiete Masse das Spiel anzuspielen und das obwohl das Spiel noch dieses Jahr kommen soll. Da müsste es eigentlich schon längst eine spielbare Beta geben.
Dies scheint mir wieder ein mal so wie bei Gothic 3, dass das Spiel eben noch zu unfertig ist um es der Öffentlichkeit zu zeigen.
Und zudem erinnern mich die Bilder viel eher an Two Worlds als an Gothic.:(

Edit: Hab hier grad noch was neues gefunden http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/1956625/arcania_a_gothic_tale.html
Stimmt mich auch nicht gerade optimistisch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht richtig geil aus,freue mich schon auf die 360 Version :hoch:
 
Also ein bischen schmunzeln musste ich da schon. ;)
Schon alleine die Annahme, dass Jowood nicht wieder die gleichen Fehler macht halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Bisher haben sie ja auch alles wie bei Gothic 3 gemacht.
Erst irgendwelche Renderbilder gezeigt, die mit der momentanen Grafik wohl keineswegs Vergleichbar sind. Dann gab es bisher so weit ich weiß noch nicht mal die Möglichkeit für eine Redaktion oder die breiete Masse das Spiel anzuspielen und das obwohl das Spiel noch dieses Jahr kommen soll. Da müsste es eigentlich schon längst eine spielbare Beta geben.
Dies scheint mir wieder ein mal so wie bei Gothic 3, dass das Spiel eben noch zu unfertig ist um es der Öffentlichkeit zu zeigen.
Und zudem erinnern mich die Bilder viel eher an Two Worlds als an Gothic.:(

Edit: Hab hier grad noch was neues gefunden News: Arcania - A Gothic Tale - E3: Angeschaut und mitgefilmt | PC | Rollenspiele | GameStar.de
Stimmt mich auch nicht gerade optimistisch....

Mhh, das Gamestar Video sieht doch gut aus. ArcaniA hat anscheinend tolle Effekte und scheint echt Laune zu machen.
 
Mhh, das Gamestar Video sieht doch gut aus. ArcaniA hat anscheinend tolle Effekte und scheint echt Laune zu machen.
Ja die Effekte schauen schon gut aus. Grafisch ist das Spiel insgesamt nicht schlecht.
Allerdings zu Kampfsystem: "Totklicken funktioniert"
KI: Noch nicht vorhanden
Story, Quests usw.: Noch nicht vorhanden
Momentaner Status: Alpha
Das ist einfach viel zu wenig um dieses Jahr noch mit dem Spiel wirklich fertig zu werden.
Zudem hat es nur noch recht wenig mit seinen Vorgängern Gothic 1 und 2 gemein. Wer diese wirklich gemocht und häufig gespielt wird denke ich wissen was ich meine....
 
gothic war auf pc mein lieblingsspiel. wollma hoffn das dieses spiel für ps3 den gleichen flair rüberbringt
 
Das sieht ja schon sehr gut aus.
Aber wenn ich das schonwieder Lese das es grade mal Halb fertig is und noch dieses
Jahr rauskommen soll, dann lass ich die Finger davon
 
Lässt mich Kalt

Also ich liebe Gothic. zuminsdestens die ersten 2 Teile den dritten nur eingeschränkt.
Nur Götterdämerung hab ich nach zwei Stunden in die Ecke gefeuert.

Aber das lässt mich total kallt. Wie schon ein voredner sagte sieht das eher aus wie Two Worlds.
Die Bilder verprühen Kein bischen Gothic Flair.
Auserdem wirkt alles voll unfertig.

Risen macht auf mich einen wesentlich besseren eindruck.

Für Arcania seh ich in der Form scwarz.
Schade
 
Zurück