Webfundstück: Tetris wird 25 - Google feiert mit

def jamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
389
Reaktionspunkte
0
habs auch erst bemerkt.
habs am anfang aber garnicht gecheckt^^
 
google is perfekt für geeks die nur noch am pc sitzen, denn google macht immer auf besondere tage aufmerksam =) auch auf feiertage^^
 
Happy B-Day Tetris. Man hab ich viele Stunden meines Lebens mit diesem Game verbracht.:D
 
google is perfekt für geeks die nur noch am pc sitzen, denn google macht immer auf besondere tage aufmerksam =) auch auf feiertage^^

Genau: "Google sieht heute anders aus, da muss was passiert sein, eben bei Wikipedia schauen":D
 
cool, tetris hat geburtstag:D.das zock ich heute immernoch auf dem ur-gameboy - und zwar liegt der immer bei mir auf dem klo und wenn ich mal kakken muss zock ich eigentlich immer tetris.echt kein scherz.macht immernoch total laune und ist perfekt für zwischendurch.
 
Webfundstück: Tetris wird 25

Herzlichen Glückwunsch von mir Tetris ! :D
Mögest du lang Leben aber, in verschiedene Formen. ;)
 
Und wer hats erfunden .......... die Russen ;):D
 
Ah deshalb hatte es mir schon gedacht als ich das google logo gesehen habe nun ja herzlichen glückwunsch
ich kann mich noch erriner als ob es gestern gewesen wäre tetris auf den ersten game boy aber auch noch heute spiele ich zwischendurch noch tetris auf den game boy mircro in farbe allerdings
 
In meinem Kopf höre ich zwölf Stimmen...

Elf behaupten ich wäre verrückt und die zwölfte summt die Melodie von Tetris :)
 
Sieht cool aus und ganz im Tetris-Stil.Und Glückwünsche an Tetris :D
 
Zurück